• Ich nutze gerne das online-tool

    GPSwerk - Einfach Touren planen
    Plane jetzt Deine Tour, schnell, komfortabel und mit vielen Funktionen. Füge zwei Touren zusammen, bearbeite bestehende Touren oder importiere eine Tour!
    www.gpswerk.de

    Gute Karten und simpel zu bedienen, wie ich meine. Aber hält Online, man hat ja leider nicht immer WLAN zur Verfügung.

    Gruß aus dem Tal der Wupper 8)

    Bernd

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...und nach schräg kommt flach

  • WLAN nicht, aber der Hotspot vom Handy ist immer dabei. Außerhalb von Deutschland funktioniert das mit dem Empfang ja auch besser ;)

    Nutze ich immer, wenn ich mit dem iPad nicht im heimischen WLAN bin.


    GPS-Werk habe ich auch in den Favoriten abgelegt, zur groben Planung gut geeignet. Dann den Track in Scenic bringen und am iPad (iPhone Bildschirm ist zu winzig für meine alten Augen) die „Feinplanung“ machen. Muss nur jedes Mal wieder probieren, wie ich den Track weitergebe, weil ich das doch zu selten nutze.

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.


    Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!