• Moin,


    finde ich interessant.

    Benutzt du den auch? Wenn ja, wie is es?


    LG

  • Moin,

    liest sich interessant. Ist so was in etwa wie >Scenic< oder ? Mitlerweile gibt es so viele Navigationslösungen das zumindest ich schon gar nicht mehr durchsteige welche Lösung eigentlich für mich die Beste ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lösungen die hier im Strang vorgestellt wurden alle kostenlos sind. Was haben die Entwickler davon ?

  • WhatsApp hat es vorgemacht. Als die dann vor dem Verkauf an Zuckerberg diese paar Cent Jahresbeitrag erhoben haben. Rechne das mal um bei der damaligen Benutzerzahl. Als die verkauft haben waren es ca. 4 Mrd. Nutzer.


    Also erst mal community aufbauen und dann zusatärtliche Features über z.B. ein Abo. Aber bei Ridelink hängt ja auch noch Hardware dran. Wingman.

  • Ich frage mich, wie viel Strom das Gerätchen in Stand-by(falls es ein Stand-by hat) aus der Batterie zieht. Es ist ja permanent angeschlossen. Bei Neuentwicklungen, wird oft auf Funktionalität, auf Kosten der Optimierung, gesetzt. Die ersten Versionen sind oft richtige Stromfresser.

  • Scirocco

    Scenic benötigt keine extra Hardware, außer dem iPhone oder iPad, auf dem es läuft.

    Außer der Möglichkeit, zu navigieren und Routen mitzuschneiden hat es nichts mit RideLink gemeinsam.

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.


    Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!