• erstmal vielen Dank für die Aufnahme ^^

    ok, dann zu mir.. Ulli, so nennt man mich seit 58 Jahren.. 20220510_163355.jpg

    Ich fahre seit '82 auf 2 Rädern mit anfangs schnelleren strassenhobel, jedoch mit zunehmenden Alter wird man ruhiger. Meine derzeitige Begleiterin ist eine f 800 gs mit dem Namen "Elfe" . Weil sie sich so angenehm und leicht wie eine Elfe händeln läßt.

    Im Kreis Passau wo ich her komme gibt's tolle Strecken durch den Bayrischen Wald und Kurven.

    Mein Fahrkönnen : ich komm überall hin, wenns nicht unbedingt Gelände oder Cross ist.

    Da ich vor kurzem erst einen Sturz hinter mir habe bleibt sie vorerst in der Garage und ich heile meine Rippenbrüche aus :/

    Weil ich saisonbedingt arbeite kann ich leider nur an Sonntagen oder an seltenen freien Samstagen fahren.

    ... und hier noch ein Bild von mir...

  • Na dann mal ein herzliches "Servus" zurück, Willkommen in dieser illustren Runde und vor allem gute Besserung!


    Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe auch bald wieder auf der Straße.


    Grüße aus dem Erdinger Dunstkreis,

    Roady

    meep meep

  • Hallo Ulli,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    Geprellte Rippen hatte ich auch schon, nicht gerade angenehm. Ich wünsche dir gute Besserung.


    Viele Grüße aus Hessen


    Heide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!