Hallo Miteinander

• Hallo an Alle,

Mein Name ist Tobias, bin 48 Jahre alt und komme aus Unlingen in der Nähe von Ulm, gebürtig aus der wunderschönen Stadt Ellwagen an der Jagst. Ich fahre seit 43 Jahren Moped. Hab 1980 mein erstes Motocrossrennen absolviert, und bin seit dem nicht mehr von dem "Virus" Motorrad weggekommen. Auf der Strasse bin ich, seit ich 15 bin unterwegs. Hab mal Motorradmechaniker gelernt und kann mir ein Leben ohne Moped nicht wirklich vorstellen. :love: Da ich das Motocross fahren auf Grund meines Alters und gesundheitlichen Gründen letzes Jahr an den Nagel hängen musste, widme ich mich nun mehr der Strassenfahrerei. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute zum gemeinsamen Tourenfahren kennenlerne. Mein Fahrstil ist, allen Erwartungen entgegen, eher defensiv und gemühtlich. Hab mir auf der Renne schon oft genug das Hirn durchgeblasen. Ab und zu lass ichs auch mal fliegen. ^^

Viele Grüße

Tobias

"Keep the rubberside down"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!