6.6.22 Pfingstmontag: Netbiker-Sternfahrt zum Edersee

  • Hallo Netbiker,


    es wird Zeit, sich wieder mal im Cafe Zündstoff auf einen Hamburger oder einen Kaffee zu sehen:


    Wir treffen uns am Pfingstmontag, 6.6.2022 wie immer im Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth/Edersee.


    Hier geht's lang: Cafe Zündstoff


    Kerntreffzeit zwischen 11.30 und 14.00 Uhr.


    Wer kommt mit, wen treffen wir dort?


    Vorfreudige Grüße :)

    Susi


    PS: Wer möchte kann mit uns um 9.30 Uhr ab 63571 Gelnhausen, Leipziger Str. 62 (Parkplatz Kinzighalle) oder

    um 10.15 Uhr ab 63688 Gedern, Shell-Tankstelle (Ortsdurchfahrt) anfahren.

    Wir sind zügig unterwegs bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie.


    Auf dem Rückweg machen wir für Kaffee und Kuchen noch einen Schlenker über Dodenau zu Axel Sassor.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Bin auch dabei,


    starte in 53343 Adendorf.

    Sollte sich noch jemand aus meiner Region anschließen wollen, gerne :).

    Abfahrt um 9Uhr, es sind 230km, keine AB, so gegen 12Uhr wollte ich am Cafe "Zündstoff" sein.


    Gruß

    Dagobert

  • Scheint ein schöner Tag zu werden.


    Für den Fall, dass nicht alle alle kennen: mein Name steht auf dem Rücken: susi..... :)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Sollte sich noch jemand aus meiner Region anschließen wollen, gerne :) .

    Hallo Dago, ich denke mal drüber nach. Könnte sein, dass ich Enkel-frei bekomme ;) Allerdings würde ich lieber schon um 8:00 bei mir in Bonn starten, weil mir auf der rechten Rheinseite in letzter Zeit ein 70-ziger Schnitt nicht mehr vergönnt war und ich zudem noch die Victory nehme, mit der es nicht ganz so flink um die Kurven geht. Welche Route nimmst du denn? Ggf. könnte ich ja einen kleinen Vorsprung rausfahren und wir treffen uns unterwegs.

    Grüße, Klaus

  • Schade, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht dabei sein kann.

    ;(

    Da bin ich auf der Isle of Man. :evil:


    Ich wünsch euch aber viel Spaß. 8o

    Bis die Tage,

    der Blaue. :saint:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!