Tip!! Vorstellungsposting!!

• Offizieller Beitrag

Hallo Ihr Neulinge!

Schön, das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Und Danke für jede Vorstellung in einem eigenen Thread!

Viele von Euch freuen sich sicher neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Bei der Fülle von Neuanmeldungen die die letzte Zeit kommt werden nur Wenige sich jedes Posting anschauen.

Daher:

Schreibt nicht nur "Hallo" in den Betreff sondern eine grobe Heimatregion.

Damit erreicht Ihr schnell mehr!

(Ein paar Wenige tuen es)

Ich geb es gerne zu:

Im vergangenen halben Jahr sind sicher 3stellig Neue dazu gekommen ( laut Vorstellungsposting)

Postings mit einem Betreff wie

- Hallo

- Moin

- Tach

schau ich nicht mehr rein.

einfach zu viele.

Und schaut auf die Mitgliederkarte und scheut Euch nicht Leute aus der Nachbarschaft per PN anzuschreiben.

In dem Sinne:

Willkommen!!

Grüße aus Mainz,

Axel

• Hallo bin der Martín und komme Töging liegt östlich von München und suche nette Leute zum kennenlernen, biken und Benzin Gesprächen 🤩würde mich freuen euch kennenzulernen

• Evtuell wäre das ein Thema für Flo.

Bei der Anmeldungsbestätigung ein kleiner Begrüßungstext und ein Hinweis auf eine Vorstellung mit Wunschangaben.

Heul nich, wir müssen Wasser sparen :)

• Hallo bin der Martín und komme Töging liegt östlich von München und suche nette Leute zum kennenlernen, biken und Benzin Gesprächen 🤩würde mich freuen euch kennenzulernen

Servus Martin und willkommen in dieser Runde!

Beste Grüße aus dem schönen Erding,

Roady

meep meep

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!