Hallo aus (jetzt wieder) Südhessen

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Abwesenheit, bin ich dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Südhessen, genauer nach Bensheim, gezogen.

    Ich würde mich über Kontakt zu netten Menschen freuen und gerne gemeinsame Motorradtouren in der näheren und weiteren Umgebung unternehmen. Gerne auch unter der Woche.

    Z. Z. fahre ich eine Kawasaki Ninja 1000SX. Die habe ich mir extra gekauft, weil da Koffer dran sind und somit das Gepäck für den Urlaub besser zu verstauen ist. Vorher war ich auf einer Suzuki GSX-S 1000f unterwegs. Auch ein sehr schönes Moped - aber die Gepäckbefestigung war eine Katastrophe.

    Würde mich freuen den Einen oder die Andere von euch mal bei einer gemeinsamen Tour zu treffen und wünsche uns allen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen!


    Schöne Grüße von dem

    Helmut

  • Hallo Herbert,


    willkommen im Forum, hier parkste richtig. :)


    Im ODW sind wir nicht mehr so oft unterwegs, es ist einfach zu "vermint" dort.

    Ab und zu brauchen wir jedoch mal ein Stück "Diätkuchen" in Siedelsbrunn. Vielleicht verabreden wir uns einfach mal dort.


    Viele Grüße aus Gelnhausen

    Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!