- Bj. 2001, also das Modell ohne nennenswerten Ölverbrauch
- 44.000 KM gelaufen. Ventilspielkontrolle erledigt
- Wilbers Fahrwerk vorn und hinten
- elektronischer Kettenöler "Mofessor"
- Mizu Fussrasten. Ein büschen weiter nach hinten und ein büschen tiefer und schupps, kannste auch mit knapp 1.90 m Größe den ganzen Tag im Sattel sitzen
- Navi
- das übliche, Stahlflexbremsleitung, V-Tec Hebel, KN Luftfilter, LED Rücklicht
- die Sea Sherped Aufkleber sind nicht überlackiert und könnten entfernt werden
- Kupplung 2021 neu
- schigge Hecktasche von Bagster, Reparaturanleitungen und Montageheber vorn und hinten gibt´s dazu.
Im Schein steht 98 PS, aber irgendwie glaube ich das nicht. Zumindest würde mich dann der Topspeed von 240 lt. Navi echt verblüffen.. Wäre sie offen, dann hätte sie 145 PS...
Das die Thunderace nur zwei Jahre nach ihrem Erscheinen von der R1 so gnadenlos in den Schatten gestellt wurde ist sehr schade. Weil das Moped echte Qualitäten hat und beides kann - Tour und Sport. Sei´s drum, das führt für den Erwerber dazu, dass er / sie / whatever wahnsinnig viel moped fürs Geld kriegt. In diesem Fall 2.000 Euro. Als Verhandlungsbasis gibt´s maximal noch ne Flasche Ballistol dazu
IMG_20220606_142655.jpgIMG_20220606_142703.jpgIMG_20220606_142710.jpgIMG_20220606_142717.jpgIMG_20220606_142740.jpgIMG_20220606_142748.jpgIMG_20220606_142754.jpgIMG_20220606_142904.jpgIMG_20220606_143024.jpgIMG_20220606_143150.jpgIMG_20220606_143314.jpgIMG_20220606_143718.jpgIMG_20220606_165416.jpg.