Neues Mitglied

• Hallo an alle Mitglieder 😉

ich bin Irma, bin 38 Jahre und wohne in Etelsen ( in der NĂ€he von Verden)

Ich habe seit letzten Jahr meinen ( großen) MotorradfĂŒhrerschein.

Ich fahre ein naked bike, eine Yamaha Fz8.

Ich bin gerne auf Landstraßen unterwegs, bevorzuge das Cruisen.

Vllt. findet sich jemand zum gemeinsamen cruisen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Irma

• Servus Irma und Willkommen!
    Schau mal in die Mitgliederlandkarte, da findest du recht schnell die aktiven Biker in deiner NĂ€he.

Auch lohnt ein Blick in die ganzen GrĂŒppchen, vielleicht ist ja auch eine in deiner NĂ€he dabei.

Viel Spaß hier auf der Plattform und vor allem mit deinem hĂŒbschen Mopped auf der Straße! :)

Viele GrĂŒĂŸe aus dem schönen Oberbayern,

Roady

meep meep

• Hallo Irma,

herzlich Willkommen hier im Forum aus meiner Heimat, dem Land der tausend Berge. Bin aber beruflich in Delmehortst und habe dort auch ein Motorrad, mit dem ich in der Woche auch dort oben unterwegs bin, z. B. in Martfeld odr bei der Eierschale.

Es findet auch Anfang Ausgust ein s. g. Jahrestreffen in Dodenau statt, kannst Du bei Interesse aus dem Kalender entnehmen.

Ansonsten eine unfallfreie Saison 2022.

Christoph 8)

• Hallo Roady,

ich danke dir fĂŒr den Tipp mit der Mitgliederlandkarte 👍

Denke da findet sich bestimmt eine Gruppe oder auch ein anderer Biker/in mit dem/ der man mal die Landstraßen unsicher machen kann.

Vielen Dank, ich wĂŒnsche dir ebenfalls noch viel Spaß bei deinen Touren 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

Irma

• Hallo Christoph,

wow, hab gar nicht mit so schnellen Antworten gerechnet,das freut mich sehr 🙃

In Martfeld war ich auch schon öfter mal auf Tour.

Das ist ja lustig ich war das letzte Wochenende erst beim Biker Cafe Eierschale😅

Mit dem Jahrestreffen in Dodenau da schau ich mal nach wo Dodenau genau liegt.

Danke fĂŒr den Tipp.

Ich wĂŒnsche ebenfalls eine Unfallfrei Saison.

Liebe GrĂŒĂŸe

Irma

• Dieses Thema enthĂ€lt 2 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!