Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

  • Hallo Leute,


    es war sehr schöne heute wieder. Mein Tacho sagt von zu Hause bis nach Hause 225 km.

    Tolle Strecke, nette Leute, viel Spaß und viel gesehen :-).


    Grüßle, Jens


    PS: Thema erstellt ;)

  • Jens, merci für das Eröffnen des neuen Fadens.

    Gott sei Dank bin ich kein Lokalpatriot, sonst müsste ich mich, als vom jenseits des Schönbuchs, gleich ausgegrenzt fühlen. 8) :saint:


    Tour heute war sehr schön. Alles prima gelaufen.

    Schönen Dank an Thomas für den Anstoss heute, schönen Dank an alle für die Flexibilität einfach mal kurzerhand die Planung zu ändern, schönen Dank an Heidi für den guten Mittagessenstip.

    Gute Gruppe, gute Runde, guter Tag. Sehr gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Anderl


    ... bei mir wurden es über den Tag dann 295km

  • Hallo zusammen,

    ebenfalls schönen Dank für die gute Runde, in jeglicher Hinsicht und auch dass wir kurzfristig die Tour geändert haben. Mein km-Stand hatte etwas mehr als 300 km ;) .

    Wünsche Euch schöne Urlaube und bis denne....

    Liebe Grüße

    Heidi

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an die heutige freundliche und sehr sympathische Tourengruppe.


    Es ist genial, wenn bei den Touren Ortskundige dabei sind, die spontan bereit sind ihre Lieblingsrouten zu zeigen. Erfahrung vorort ist der theoretischen Planung am PC deutlich überlegen.


    Freue mich auf ein Wiedersehen in gleicher oder ähnlicher Runde.

    Bis bald... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • *Fingerheb*

    Der kommende Samstag (2.7.) scheint sonnig und seitens der Temperaturen noch erträglich zu werden.

    Noch jemand im Lande mit Zeit und Lust auf einen Ausflug?

    Start und Ziel je nach Zusammensetzung der Gruppe.

    Ich weiss, ist kurzfristig, aber vielleicht klappts ja.

    Eigentlich wollte ich ja die Tage in Frankreich Pässe rauf und runter fahren, aber die Messe in München vor zwei Wochen hat sich als Corona Event entwickelt, unsere halbe Belegschaft lag seit dem Ende der Messe auf der Nase und mein Urlaub war perdu. Vielleicht klappts ja wenigstens mit ein paar Kurven auf der Alb am Samstag?

    Liebe Grüße
    Anderl

    PS: bin negativ, symptomfrei und immer noch negativ .. war aber auch einer der wenigen, die auf der Messe FFP2 trugen. Also meinerseits keine Ansteckungsgefahr. 8)

  • 02.07. ist ne sehr schöne Idee. Ich kläre mal par Termine und sage dann Bescheid.

    Immerhin habe ich mir ein Sitzkissen für meine alte Dame gekauft 8) .

    Hast du schon eine Uhrzeit im Blick?


    Grüßle


    Jens :)

  • Falls wir eine Truppe zusammen bekommen wäre ich auch wieder dabei :) Ich müsste nur bis morgen Nachmittag bzgl. der ungefähren Uhrzeit Bescheid wissen, weil ich eigentlich am Samstag um 11 Uhr einen Termin habe, den ich aber auch auf Abends verschieben kann.


    Grüße

    Dennis

  • Dieses Thema enthält 164 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!