Umfahrung von Insbruck über Axams, Götzens, Mutters bis 11.09 gesperrt

  • Vom 09.07. - 11.09.2022 ist die gern genutze Umfahrung von Insbruck über


    Axams - Götzens - Neugötzens - Mutters


    für durchreisene Motorräder (Richtung Italien oder Deutschland) gesprerrt.


    Wir habe es gesten versucht und in Mutters stand die Rennleitung!


    Es kann durchaus auch andere Ausweichstrecken betreffen, also vor der Reiseplanung recherchieren.

    Heul nich, wir müssen Wasser sparen :)

  • Es gilt nur Sonnabend und Sonntag um die umliegenden Gemeinden zu entlasten (sagen Sie). Am besten kurz vor Innsbruck auf die Autobahn und dann die letzte Brennerausfahrt (Brennersee) wieder abfahren. Die Gebühren bleiben aber trotzdem (Autobahnmaut und Brennermaut)

  • Die Schilder sind nicht auf das Wochenende begrenzt.

    Es betrifft auch nicht die Fernpass- oder Brennerstraße, sondern nur die Ausweichstrecken.

    Die Anfahrt durch Innsbruck, bis zum Kreisverkehr und weiter über Matrei am Brenner und Gries war nicht eingeschränkt.

    Heul nich, wir müssen Wasser sparen :)

  • Danke, aber die Autobahn ist natürlich keine Option... ;)


    Dann fahren wir halt durch Innsbruck, da ist ja offensichtlich noch nicht genug Verkehr.... Aber geht je nach Tageszeit ja einigermaßen flüssig.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!