Na das nenn ich mal ein gelungenes Forum!

• Und wieder ein neuer an Bord.

Bin 63 Jahre alt, fahre eine Kawa VN 1500 und wenn mir meine Family frei gibt sind wir gerne mal unterwegs - meine Kawa und ich. Aber zu zeit oder in einer kleinen Gruppe würde es mehr Spaß machen, außerdem müsste man sich dann nicht immer die Touren selbst ausdenken! :/

Und 1x im Jahr fahre ich für eine Woche in die Sonne (sprich Italien, Frankreich usw.).

Das hat mit meinem alten Moped-Partner immer gut geklappt und wir hatten viel Spaß.

Aber der fährt nicht mehr und sein Nachfolger hat das Moped gegen ein Segelboot eingetauscht - das soll mal einer verstehen?

Seit ein paar Jahren fahre ich solo in die Sonne und das würde ich liebend gerne wieder ändern!

Wer kommt mit.

ps mein "Auftritt" in dem Forum ist noch nicht so perfekt, bin ja auch ganz neu und muss mich erst mal durchwurstln wie der Bayer sagt. =O

• Hallo Benno,

herzlich Willkommen hier bei den Netties.

Peißenberg? Sehr schöne Gegend!

Habe mal in Eberfing gewohnt. Daher versuche ich auch immer wieder mal ein paar Tage in Oberbayern zu verbringen. Um Freunde zu besuchen und natürlich auch um die tollen Straßen unter die 2 Räder zu nehmen (p.s.: alternativ im Spätherbst zum Wandern!).

Ist für nächstes Jahr wieder eingeplant.

Grüße aus Südhessen

Olly

• Als Bayer ne Kawa - Respekt!

Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Du ein überzeugter "BLAUER" bist - dann könnts was werden mit uns!

Grüße aus der wohl schönsten Stadt Deutschlands - aus Mainz

Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!