Jung gebliebener "Altrocker"

  • Hallo Leute,

    heute Abend habe ich mich bei netbiker angemeldet. Bisher bin ich meistens "Solo-Rider" und würde mich freuen, auf diesem Weg Motorradfahrer zu finden, die gerne mal eine Tour zu zweit machen würden. Mein "Hausgebiet" sind unteres Neckartal, Odenwald, Jagst- und Kochertal, Löwensteiner Berge und Kraichgau. Wenn ich aufsteige, werden es meist 50 bis 200km und mehr. Ich habe eine lange Motorradkarriere hinter mir und bin noch fit dabei. Kreidler Florett 50cmm, BMW R75/5...... Yamaha XS1100, BMW RnineT waren meine Begleiter. Im Juni 2022 bin ich bei Harley Davidson gelandet. Mit einer wunderschönen Low Rider fahre ich jetzt in bequemer Sitzposition durch schöne Landschaften und genieße.

    So, jetzt wisst Ihr ein bisschen etwas über mich.

    Es grüßt Holzwurm Jürgen aus Massenbachhausen :)

  • Dann von einem Ebenso-Neuling herzlich willkommen 🙋🏻‍♂️ Das ist wirklich ne schöne Zweiradkarriere die Du da vorzuweisen hast! Und der Holzwurm... Biste im schreiner- oder zimmermannischen unterwegs? 😁


    Es grüßt der metallurgische Pete 🙋🏻‍♂️

  • Schöne Vorstellung.


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei unserem Haufen.


    Herzliche Grüße aus Linsengericht (und schon mal stellvertretend aus dem entfernten Erding), Roland.

    Keep calm and think hessisch !

  • Stellvertretend für noch ein bißchen weiter weg auch herzliche Grüße von Kay aus der Kiste von der Piste - zur Zeit auf Mallorca.

    Das Alter passt, das Moped auch ... nur wir schraddeln hier ab und zu durch die Berge und da habe ich herausgefunden, dass die kleine BMW G 310 R mir gerade recht ist.

    Irgendwann einmal fahren wir gemeinsam.

    Bis danne - Kay!

    Loggär bleiben - bis danne!

  • Stellvertretend für noch ein bißchen weiter weg auch herzliche Grüße von Kay aus der Kiste von der Piste - zur Zeit auf Mallorca.

    Das Alter passt, das Moped auch ... nur wir schraddeln hier ab und zu durch die Berge und da habe ich herausgefunden, dass die kleine BMW G 310 R mir gerade recht ist.

    Irgendwann einmal fahren wir gemeinsam.

    Bis danne - Kay!

    Die kleine BMW, scheinbar auch ein schönes Spaßmobil! Wobei ich echt denke, dass da doch etwas fehlen könnte bei knapp über 300ccm... Aber Hauptsache es passt bei Dir 👍🏼

  • Die kleine BMW, scheinbar auch ein schönes Spaßmobil! Wobei ich echt denke, dass da doch etwas fehlen könnte bei knapp über 300ccm... Aber Hauptsache es passt bei Dir 👍🏼

    Es ist nichts für große Touren, aber hier für die Bergtouren schön leicht.

    Harley finde ich toll/toller, aber nicht in Serpentinen.

    Loggär bleiben - bis danne!

  • Hallo Jürgen,

    willkommen bei den Netties und viel Spaß hier im Forum.

    Odenwald nehme auch ich gerne unter meine beiden Rädern. Nur komme ich aus dem Norden, während Du aus dem Süden kommst.

    Vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege.

    In der Mitgliederkarte findest Du sicher andere aktive Netties aus Deiner Umgebung.

    Grüße aus Südhessen

    Olly

  • Stellvertretend für noch ein bißchen weiter weg auch herzliche Grüße von Kay aus der Kiste von der Piste - zur Zeit auf Mallorca.

    Das Alter passt, das Moped auch ... nur wir schraddeln hier ab und zu durch die Berge und da habe ich herausgefunden, dass die kleine BMW G 310 R mir gerade recht ist.

    Irgendwann einmal fahren wir gemeinsam.

    Bis danne - Kay!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!