Tagestour in den Südschwarzwald

  • Hallo zusammen,

    wer hat Lust, Morgen eine Tagestour durch den Südschwarzwald mitzufahren? Hegaublick, Wutachschlucht, von Bonndorf nach Waldshut-Tiengen, Schluchsee,.....

    Einfach melden.

    Grüße

    Heidi

  • Hallo Achim,

    schön, freu mich, dass Du mitfährst.

    Bei diesen Temperaturen fahre ich gerne etwas früher los, das ist spätestens bei mir um 9 h, so dass ich etwas um 10 h auf dem Hegaublick bin. Da Du von Alpirsbach kommst, fährst Du erstmal in meine Richtung, in etwa.

    Wenn es ok für Dich ist, treffen wir uns in Balingen, am Besten auf dem REWE Parkplatz auf Gehrn, da hole ich Dich ab und wir fahren dann Richtung Hegau. Oder Du fährst direkt auf den Hegau, wie Du willst.

    Gib Bescheid, ob die Uhrzeit für Dich ok ist und wo wir uns treffen.

    Grüße

    Heidi

  • Oh, ja, schon ein bisschen weit für Dich. Der Südschwarzschwald ist sehr reizvoll und traumhaft zu fahren. Ist jederzeit eine Reise wert.

    Für eine Tagestour für Dich doch etwas zu weit. :D ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!