Kurze Vorstellung meinerseits

• Hi,

bin die Katja/44 aus Aschaffenburg.

Fahre seit 6 Jahren, meine Honda CBF 600 ist eine treue Begleiterin, mein Fahrstil ist Launen abhängig 8oaber nicht risikoreich.

Würde mich sehr freuen hier einige aus der Gegend kennenzulernen, um gemeinsam durch die Gegend zu cruisen.

Wetter ist perfekt um heute eine Runde zu drehen, vll hast du/ihr nachher Zeit :?:

Freu mich von euch zu hören.

• Guten Morgen Katja,

herzlich willkommen bei Netbiker und viel Spaß hier im Forum. Fahrerinnen und Fahrer aus Deiner Umgebung findest Du schnell auf der Mitgliederkarte. Für eine spontane Ausfahrt bin ich zu weit weg. In Deine Gegend komme ich immer auf dem Weg in den Süden. Fahre dann Alzenau Nord ab, durch den Kahlgrund und in Hösbach wieder auf die Bahn. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt. Aus dem Westerwald grüßt Dich, Michael

• Hallo Katja,

herzlich willkommen hier bei den Netties und viel Spaß beim Durchstöbern. ;)

Es gibt so einige Aktive in Deiner Umgebung. Auch ich bin nicht weit weg und den Spessart nehme ich öfters unter meine zwei Räder. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege.

Grüße von der hessischen Seite des Main aus Langen

Olly

• Servus Katja und Willkommen in dieser Runde!

Bei mir isses a bisserl weit, aber ich wüsste da schon ein „Opfer“, der auch immer Mitfahrer sucht. Gut, er fährt keine BMW, aber irgendwas ist ja immer 😂😂🙈

RoZi , dein Einsatz bitte! 😉

Viel Spaß hier auf dieser Plattform und natürlich in deiner tollen Gegend!

Viele Grüße aus der Erdinger Ecke,

Roady

meep meep

• Vielen Dank für die netten Worte, komme gerade von meiner Runde alleine zurück.

War trotzdem richtig schön, der Ausflug ging nach Thulba und war mit Päuschen und chillen gute 6 Stunden unterwegs 😍

Roadrunner72 mir ist es nicht wichtig welches Moped mitfährt 😄 Hauptsache die Person die daraufsitzt ist sollte zu meinem Fahrstil dazupassen 😉

Also dann gute Fahrt und bis bald

• Dieses Thema enthält 117 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!