Gasgriller only !

  • ist doch gar nicht so Off Topic, das Thema grillen, aber in jedem Fall wert, darüber zu quatschen.


    Mein Outdoorchef ist jetzt marode und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Momentan favorisiere ich den Burnhard Big Fred 4-Brenner deluxe. Kohle kommt für mich nicht mehr in Frage, ein paar Extras wie Kochfeld und Infrarotgrill will ich jetzt haben.


    Wie ist das mit euch, also den Motorradfahrern, die gerne grillen, wenn ihr nicht gerade fahrt? Was habt ihr so für Grills, was ist daran gut oder schlecht...

    Keep calm and think hessisch !

  • 10 Posts, 10 verschiedene Grills - das wird schwer.

    Grille seit Ewigkeiten mit Weber und bin hoch zufrieden. Da stimmt die Qualität. Der 30 Jahre alte Kugelgrill ist nicht klein zu kriegen. Der Gasgrill ist jetzt 4 Jahre alt und hat keine Macken. Ein Outdoorchef Gasgrill war nach 4 Jahren schrottreif.

  • Hab von Outdoorgrills keine Ahnung!

    Aber .....


    Sobald Du den Neuen hast sag Bescheid.


    Bin sicher, das Einige Lust haben, sich den Grill anzuschauen ;)

    Verarbeitung

    Platzbedarf

    Grillergebnis nicht zu vergessen...


    Sollen wir den 30.10 gleich festhalten?

    Ich kümmer mich dann um interessierte Begutachter.


    Ach ... bitte halte vor dem Haus etwas Platz frei für ein paar Mopeds


    :)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!