Weihnachtsstammtisch in der Walkmühle am 10.12.22

  • Hallo zusammen,






    Traditionell geht es zum Restaurant Walkmühle. Samstag, 10.12.2022 ab 18:00 Naviadresse : Nauheimer Str. 2 61250 Usingen http://www.walkmuehle-Taunus.de

    Der Tisch ist auf Friedrich reserviert. Wir haben momentan 15 Plätze reserviert. Aufgrund der knappen Personalsituation und des starken Monats werden wir die Anzahl wohl nicht grossartig erhöhen können. Sagt deshalb bitte frühzeitig Bescheid ob ihr kommt, damit wir notfalls zuviel gebuchte Plätze wieder freigeben können. Momentan sind auch noch mehr als genug Zimmer vorhanden. bitte kümmert euch selbst und am besten frühzeitig um die Zimmer. Damit wäre mal wieder alles geschrieben, wir freuen uns auf ein alljährliches kulinarisches Highlight…. ;)

    Christian & Sabrina


    Momentan zugesagt haben


    Friedrichs x 2

    Raums x 2

    Klings x 2

    Erkers x 3

    Gesenbergs x 2

    Scharfetters x 2

    Simons x 4

    Rebhans x 2

    Medelnik 1 x

  • susi

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachtsstammtisch in der Walkmühle“ zu „Weihnachtsstammtisch in der Walkmühle am 10.12.22“ geändert.
  • Wir konnten die Plätze in der Walkmühle nochmals erhöhen. 2 Plätze sind noch frei.


    Allerdings gibt es aufgrund der angespannten Personalsituation und der Gruppengröße ein spezielles Menu für uns.

    3 Gänge mit 2 Hauptgerichten zur Wahl.

    Den Menuplan gibt es etwa 14 Tage vorher.

    Dann müssen wir auch die effektive Personenanzahl durchgeben, diese kann danach auch nicht mehr storniert werden. Es wird extra für uns eingekauft.

  • Ich bin Gruppenadmin, deshalb "komm ich da dran".... 8o


    Marion sag ich bescheid, sie liest das hier wahrscheinlich nicht.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Schade, dann sind wohl alle Plätze weg?!? ?(

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!