25.11.2022 Multivisionsshow "Cold Contact - Warm kann jeder" mit Andreas Hülsmann

  • Wer von Euch einen Vortrag über ausgewöhnliche Winter Motorradreisen sehen möchte, sollte sich jetzt noch Plätze sichern. Die Veranstaltung wird noch in den Kieler Nachrichten und im "Der Reporter" veröffentlicht, dann sind die letzten 15 Plätze auch noch weg. Insgesamt 70 Plätze sind zu vergeben.


    Andreas Hülsmann ist Chefredakteuer des Magazins "Motorrad Abenteuer" und Buchautor, eine Ikone der Motorradreisenden Szene und versteht sein Handwerk, nicht nur in Gestaltung von Magazine sondern auch in Ton und Bild in einer Multivisionsshow.


    Die Wirtin Agnes Bretzke wird im Sportheim ab 18:00 Uhr einen typischen schwedischen Eintopf "Morbradsgryde med Kartoffelmos" servieren, die auf Vorbestellung bei der Anmeldung einzutragen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!