"Inzeller" Abschlusstour in SPINGES/Südtirol 27.9. - 3.10.23

• Auf vielfachen Wunsch findet in 2023 die Inzeller Abschlusstour erneut in Südtirol in Spinges (rund 12 km bis Brixen) im wunderschönen Hotel Senoner statt.

Kernzeit: Mittwoch, 27.9.23 bis Dienstag, 3.10.23

Frühere An- und spätere Anreise sind natürlich möglich.

Derzeit sind mehrere Zimmer für uns geblockt. Bitte bucht euer Zimmer selbst und gebt dabei unbedingt das Stichwort "Motorradgruppe Herbert" an.

Das Hotel bietet wunderschöne, neue und gemütlich eingerichtete Zimmer, Schwimmbad, Wellness, Sauna, ein großes Frühstücksbuffet, leckeres und landestypisches 3 Gänge-Menü (HP) am Abend, eine tolle Bar, in der am Abend immer was los ist, einen kleinen Laden, eine geräumige Tiefgarage, um die Motorräder sowie Transporter und Hänger zu parken und für Kinder allerlei Spielmöglichkeiten.

Erfahrungsgemäß finden sich die Fahrgruppen vor Ort zusammen, ebenso werden die Touren in der Regel am Vorabend ausgetüftelt. Damit alle Spaß haben, sollten die Mitfahrer Bergerfahrung haben und ihr Motorrad auch in Spitzkehren beherrschen. Fahranfänger sollten ihren eigenen Vorfahrer/Blindenhund dabei haben, der sich auf Tempo und Fahrkönnen seines Schützlings einstellt.

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste des Kalendereintrages ein.

Freuen wir uns auf schöne Tage im herrlichen Südtirol, jede Menge Höhenmeter und unzählige Kurven. :)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Da simmer dabei, das wird priiimmaaa........ Lalalalala 8o :) :S :)

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Um mit Euch in den Bergen zu kurven bin ich diesmal mit dabei. Habe vom 24.09. - 02.10. 2 EZ gebucht somit fahren wir vorab schon ein wenig durch die Berge. Bis bald. ;) An- und Abreise ist jeweils über Innsbruck mit dem Autozug.

• Auf vielfachen Wunsch findet in 2023 die Inzeller Abschlusstour erneut in Südtirol in Spinges (rund 12 km bis Brixen) im wunderschönen Hotel Senoner statt.

Moin susi,

habe mal nach dem Hotel im Internet geschaut.

Beim Hotel gegenueber muesste die Pfarrei St. Rupert sein.

Wann fangen da morgens die Glocken an zu bimmeln?

Danke fuer Info!

Kay

Loggär bleiben - bis danne!

• ...Wann fangen da morgens die Glocken an zu bimmeln?...

Wenn das ein Kriterium für die Ortswahl für uns wäre, dann hätten wir die letzten 20 Jahre weit über 100 tolle Events verpasst :-).

Und.. hmm... keine Ahnung, sind mir noch nie aufgefallen dort.

Klingende Grüße

vom falo

• Danke.

Bin einmal nachts an einem wunderschoenen Gasthof im Sueden angekommen, habe hervorragend gegessen, mich auf einen langen und erholsamen Schlaf gefreut und dabei bei der Dunkelheit die Kirche nebenan uebersehen. Seitdem bin ich vorsichtig geworden.

Loggär bleiben - bis danne!

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!