Noch eine Tour dieses Jahr, zum Beispiel ab Zollenspieker oder Hoopte?

• Moin Leute,

mein Motorrad ist frisch überholt und ich bin nach drei Jahren endlich wieder gefahren. Das möchte ich gerne weiter tun, aber weil ich nach der langen Abstinenz wieder Routine bekommen muss, will ich es erstmal ruhig angehen lassen.

Jetzt bitte ich um Meldungen, ob jemand überhaupt Interesse an einer entsprechenden Tour hätte? Es kann ja noch eine ganze Reihe von Schönwettertagen im Oktober und November geben.

Ich freu mich auf Reaktionen.

Jo - denn man looos :)

Verena

• Moin zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und habe Interesse an netten Touren mit netten Leuten, auch noch im November und Dezember, wenn's denn mit dem Wetter passt. Komme aus Maschen, also wären Hoopte und Zollenspieker "um die Ecke" (letzteres nur, solange die Fähre fährt, sonst ist's halt ein Stück weiter 😁). Schöne Grüße von Thomas

• Ja mal schauen. Noch hab ich das Moped leider nicht wieder. Dauert echt lange.

Erst Theater mit der gegnerischen Versicherung, dann dauert die Teilebeschaffung sehr lange.

Voraussichtlich Ende Oktober meint die Werkstatt.

Aber nur mit Glück.

Die erste Novemberwoche bin ich noch in Dänemark.

Danach gern wenn das Wetter passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!