Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

• Hallo Motorradfahrer,

mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien (R1200GS) mit Ziel Toskana, um noch für ca. 2 Wochen das Motorradfahren in der Wärme und das Dolce Vita zu genießen... Ich bin aktuell in Baden-Württemberg und fahre morgen bis Österreich.

Ich bin 61, kommunikativ, unkompliziert und hätte gerne noch einen Mitfahrer, damit es unterhaltsamer wird. Ich fahre am liebsten kleine bis mittlere, kurvige Landstraßen und Tagesetappen zwischen 200 und 280 km. Übernachten entweder im Hotel oder im Apartment, je nachdem, was verfügbar / günstiger ist. Ab und zu ein Espresso und gutes Essen und ein Glas Wein am Abend gehören für mich dazu.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen – ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Gruß Uli aus Düsseldorf

• Es könnte ja jemand aus dem Süden Deutschlands oder Österreich sein, oder jemand, der auch unterwegs ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!