Halloween-Tour durch Süderelbien?

• Moin Leude,

Hat jemand Lust am 31.10. auf eine gemeinsame Ausfahrt durch Süderelbien?

Idee wäre um 11 Uhr Treffen auf der Aral-Tankstelle in Maschen, dann circa 200 km Richtung Süden oder Westen, ich bin da noch nicht festgelegt. Fahrstil StVO-konform, also eher „normal“ bis „gemütlich“. Kulinarische Pause mit Essen und Trinken sollte auf jeden Fall dabei sein.

Bitte um Euer Feedback, bei Interesse würde ich eine Route bei Kurviger.de entwerfen und eine GPX-Navigation ausarbeiten.

Viele Grüße Jörg

Der Weg ist das Ziel

• Achtung, Terminänderung!

Ich habe einige potentielle Routen schon mal ausgelotet und musste feststellen, dass fast alle interessanten Locations, Bistros und Restaurants an den gängigen Strecken wg Reformationstag am Montag geschlossen haben.

Bei fast vier Stunden Ausfahrt sollten aber schon zwei biologische Pausen drin sein - deshalb möchte ich meinen Vorschlag auf

Sonntag 30.10. / Treffen um 11 Uhr Aral-Tanke in Seevetal-Maschen

vorziehen. Das Wetter wird dann auch besser sein. ^^

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Viele Grüße Jörg

Der Weg ist das Ziel

• Habe mal einen Kurs abgesteckt, würde anbieten ab Maschen Richtung Wintermoor und dann quer durch den Naturpark Lüneburger Heide bis Bispingen, dort Lunchtime (ca 65 km). Danach via Munster Richtung Ebstorf, Einkehr Eiscafe (ca 53 km). Von Ebstorf via 3x …gellersen wieder zurück nach Seevetal (ca 62 km). Sollte alles gut zu schaffen sein, ohne Stress und Hektik ☺️

Der Weg ist das Ziel

• Schade, aber so ist es dann. Ihr versäumt aber etwas - zurzeit haben sich circa 7-8 Biker angemeldet, 3 überlegen noch. Und positive Resonanz kommt sogar aus Delmenhorst und Stade - ich bin entzückt ^^

Der Weg ist das Ziel

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!