Hallo und noch eine Neue zum Ende der Saison

  • Hallo ich komme aus Thüringen und hab es letzte Saison gerade mal auf 500 km gebracht. Alleine fahren macht nicht wirklich Spaß. Also such ich ein paar Fahrer bei denen ich mich hin und wieder einklinken kann. Grüße an alle hier

    Heike

  • Moin Heike herzlich Willkommen bei den Netbikern.

    Wenn Du unter Mitglieder schaust, kannst du sehen wer aus Deiner Nähe dabei ist. Nimm einfach Kontakt auf und dann wird sich die eine oder andere Tour schon ergeben.

    Denn 500 KM ist ja gar nichts da schaffe ich mit dem Rad ja mehr KM im Jahr. Vom Motorrad ganz zu schweigen, denn da reicht eine Tagestour um das zu erreichen.

    Beste Grüße aus dem Norden

    Jörg

  • Servus Heike und willkommen! Na deine Ecke eignet sich doch bestens zum Motorrad fahren. Schau dich hier mal um, da wurden ja schon Tipps gegeben. Achte bei den Leuten auch auf Zugehörigkeit zu Gruppen. Ist dann auch ein Indikator.


    Viele Grüße und viel Erfolg,

    Roady

    meep meep

  • Hallo Heike 70,


    was ist das für eine Halloween-gruselige Vorstellung?


    Vom 1. November bis 28. Februar ist doch nicht grundsätzlich Glatteis, Bodenfrost und Streusalz, immer und überall?


    Wenn du nicht so ein Saisonkennzeichen hast, wünsche ich dir noch viele schöne Tage um aus 500 deutlich mehr zu machen.


    Thüringen ist ja Nachbar-Bundesland. Da könnte ich mich mal in deine Richtung auf machen. Ihr habt tolle Landschaften und schöne Strassen.


    Viele Grüße aus Linsengericht in Hessen, Roland.

    Keep calm and think hessisch !

  • Hallo Heike,

    ein herzliches Willkommen hier, wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!