Thread ignorieren

  • Ich habe eine Weile gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.


    Kann man einen ganzen Thread auf ignorieren setzen?


    Wenn einem das, was da so in einem Thread geschrieben wird, auf den Nerv geht, oder wenigstens überhaupt nicht interessiert, gibt es eine Möglichkeit nicht mehr sehen zu müssen, dass es da neue Beiträge gibt. Also wedewr einen Eintrag in letze Beiträge noch in letzte Aktivitäten.


    Frage nicht für einen Freund, frage für mich.

    Keep calm and think hessisch !

  • RoZi


    Ich hab da ein paar gute Witze für Dich...:

    Warum stellen die Schwaben immer eine leere Flasche in den Kühlschrank? Es könnte ja ein Gast kommen der keinen Durst hat.


    Gruß

  • ich auch:


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.

    Dasselbe passiert, wenn du dumm bist.

    RoZi


    Sehr schöner Witz.

    Klasse.


    Heute morgen wolltest Du Dich noch als Empörungs-Moralapostel auf dem Asphalt festkleben...


    "Thread" wird beendet und so ein Quatsch.

    Du musst das alles beim Administrator melden!

    Am besten anzeigen...!

    Viele Grüße zum Linsengericht.


    Gruß,

    Andreas

  • Was ist wenn Du bei Antworten auf das Zahnrad klickst und den Haken bei Abonnieren rausnimmst?

    beim Click auf Antworten kommt kein Zahnrad, ich kann nur einen neuen Beitrag erstellen. Am PC, beim Handy gibt es die Schaltfläche Antworten gar nicht.

    Keep calm and think hessisch !

  • Andreas, merkst du nicht, dass du gerade voll abdrehst?


    Du hast es nicht verstanden und postest diese Berichte über irgendwelche China-Moppeds weiter.


    Die interessieren mich überhaupt nicht. Und wenn die eine Suzuki GSX 1400 unter 10.000 in 1:1 anbieten würden und für meine Susi den 3fachen Inzahlungnahmewert. Ich würde KEINS dieser China Dinger kaufen.


    Aber deine Penetranz nervt.

    Keep calm and think hessisch !

  • Rozi, erinnerst Du Dich daran, was Du geschrieben hast? Bezug auf den Witz mit "Schwaben & Kehrwoche"...


    Bei mir ist alles gut.

    Und ich hoffe im Linsengericht auch.


    Aber o.k.. Hat keinen Zweck.

    Gruß,

    Andreas

  • Da meine Landing-Page hier "Ungelesene Beiträge" ist, finde ich Roland's Frage sehr interessant und eine entsprechende Kennzeichnung bzw. Ausblendung wäre sehr hilfreich und würde manche Pulsspitze hier rausnehmen.


    Aber manch einer kapert jeden Thread....

    Gaskrank und Mopedsüchtig

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!