Neuvorstellung aus dem württembergischen Allgäu, 88239 Wangen

• Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Also ich bin aus Wangen, Landkreis Ravensburg, 50 Jahre alt und fahre als Spätberufener seit April 2022 regelmäßig Motorrad: eine BMW F750GS. Diese Saison habe ich 10.000km gefahren und ein Offroad-Training im Enduropark in Hechlingen gemacht.

Bisher bin ich meist allein gefahren und würde mich freuen, einen Partner für eine Feierabendrunde oder Tagestour in der Region zu finden. Mein Fahrstil ist cruiser-mäßig und entspannt. Autobahn fahre ich kaum, ich liebe unsere Milchsträssle. Ich habe eine Zulassung für das ges. Jahr.

Vielleicht ergibt sich mal was!

Schöne Grüße

Nils :) :thumbup:

• Diese Saison habe ich 10.000km gefahren und ein Offroad-Training im Enduropark in Hechlingen gemacht.

Willkommen Nils,

das ist doch mal ein starker fahrtechnischer Einstand!

Mit den Kontakten und Ausfahrten klappt das sicher auch bald.

VG Michael

Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

• Hallo Nils,

Besser spät als nie und die gefahrenen Kilometer sprechen ja auch Bände.

Hier gibt es zum einen die Mitgliederkarte, wo man schauen kann, wer aus der Gegend kommt und aktiv ist. Oder an diversen Stellen im Forum. Touren finden oder anbieten. Ob regional, überregional oder gar über Landesgrenzen hinaus.

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus dem Bergischen

Marion

• Auch von mir ein herzliches Servus und Willkommen!

Da staune ich doch nicht schlecht... im selben Jahr wie der Führerschein schon nach Hechlingen? Meinen Respekt, das hätte mich glaube ich etwas überfordert, denn das Terrain ist wahrhaftig nicht ohne, und gerade als Anfänger ist man ja doch noch nicht so souverän im Sattel.

Schau dich in Ruhe um, hier gibts bestimmt einiges, was interessant für dich ist.

Beste Grüße aus dem Süd-Osten,

Roady

meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!