Servus aus dem schönen Allgäu 😉👍,

  • ich bin der Rainer aus dem kleinen Örtchen Ruderatshofen im Ostallgäu. Nach dem man als Vater und Opa nebenbei auch noch ein bisschen Kohle verdienen muss ;) bleibt für Hobbys nicht viel Zeit übrig :( . Das was noch da ist nutze ich im Winter ein wenig zum Schrauben und im Sommer zum cruisen. Bin für gemeinsame Touren immer zu haben :thumbup: Wer also auf gemütliche Ausflüge steht und im Allgäu zu Hause ist, darf sich gerne melden. Bilder von meinen beiden (nicht ganz so von Stange :D ) Mopeds lade ich auch noch hoch.


    Freu mich schon auf den einen oder andere Chat ,vielleicht sogar auf ein Treffen :thumbup:

    Gruß Rainer


    PS: Sollten ein paar Kommas fehlen ?

    Hier welche zum selbst einfügen ;) ,,,,,, falls zuviel bitte löschen :thumbup: Danke ;)

  • das mit den Kommas kannst Du gerne so machen😉ich lerne es in diesem Leben eh nicht mehr

    Bedenke, Kommasetzung kann Leben retten, gerade in deiner Rolle als Opa!


    1. Komm wir essen, Opa!

    2. Komm wir essen Opa!


    ;)

    Von ab: Selbst, wenn es mit dem Setzen der (!) Kommata nicht so recht klappt: Willkommen und viel Spaß hier bei den Netbikern!


    Beste Grüße aus der Münchener Ecke,

    Roady

    meep meep

  • Schwoba

    Ein Wort aus meiner Kindheit. Ein Onkel meiner Mutter hat, zum Entsetzen aller, auf die andere Seite vom Lech nach Rieden geheiratet, zu dene Schwoaba :D. Naja, heute in einer globalisierten Welt und sozialisiert in Rheinland muss ich darüber arg grinsen ;) und freu mich drauf, bald wieder eine grenzüberschreitende Abendrunde durch's Allgäu und das angrenzende Oberbayern zu drehen

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!