Events ... der Gruppe Hessen - Mitte und Umgebung

• Das erste Treffen zeichnet sich ab ...

ein Stammtisch, in Pizzeria San Domenico in 63546 Hammersbach ...

am 20. Januar 2023 so ab 19:00 Uhr ...

Gäste willkommen, jedoch bitte vorab Bescheid geben, die Sitzplätze sind begrenzt.

Sorry, alle für uns verfügbaren Plätze in dem Lokal sind vergeben.

Nachtrag 21.01.2023:

erster Stammtisch mit sieben Teilnehmern/innen war sehr schön.

Eine nette Truppe, gutes Essen, angeregtes Benzingebabbel und sogar das alkoholfreie Bier hat geschmeckt.

Jetzt fehlt nur noch Wetter für die erste gemeinsame Ausfahrt.

Keep calm and think hessisch !

5 Mal editiert, zuletzt von RoZi ()

• RoZi

Hat den Titel des Themas von „Events ...“ zu „Events ... der Gruppe Hessen - Mitte und Umgebung“ geändert.
  • Moin, noch jemand Lust mit am 29.01. auf die Kelkheimer Messe zu fahren? Treffpunkt um 11Uhr vorm Eingang falls Interesse. Wenns Wetter es zulässt bin ich mit dem Bike da. R.

Der Weg ist das Ziel !

• rolgru: Bin noch unschlüssig und wird bei mir wohl eher eine spontane Entscheidung.

Zwar treibe ich mich ganz gerne auf kleinen regionalen Messen herum, nutze diese aber oft auch als Ziel- u. Wendepunkt für Ausfahrten mit dem Motorrad.

„Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen.“ – „Und?“ – „Er hasst mich.“

(Marvin [Per Anhalter durch die Galaxis])

• Hallo Roland,

ich bin auch da aber schon mit einer anderen Truppe von Bikern. Da ist 10:30 Uhr angedacht. Ca. 1 - 1,5 Stunden gemeinsam durch die Stände schauen und dann wollen die, die zum Sonntagsbraten zuhause erwartet werden, gehen. Die anderen essen dort. Gab ja immer was.

Ich weiß noch nicht, wieviel wir werden aber einer mehr macht sicher nichts, wenn Du ´ne halbe Stunde eher aufstehst. Oder wir sehen uns so. Ist ja nicht so groß die Halle.

Bist Du am 20. beim Stammtisch. Da können wir ja nochmal drüber reden ;)

• Moin Oliver, werd sicherlich auch in ner Gruppe dort sein. Von daher könnt es ein bissel viel werden. Lass uns am 20.mal quatschen. Evtl.weiß ich dann schon mehr wieviel mitkommen. Aber so wie ihr wollten wir es auch angehen.

Der Weg ist das Ziel !

• 2. Stammtisch (oder 3., der 17. Februar ist noch im Gespräch)

in Pizzeria Bella Vista in 63571 Gelnhausen-Haitz

Gäste herzlich willkommen.

Edit:

Der 2. Stammtisch fand am 3. März im Restaurant Bella Vista in Gelnhausen statt. Zu acht hatten wir viel Spass.

Keep calm and think hessisch !

Einmal editiert, zuletzt von RoZi ()

• am 29.01. auf die Kelkheimer Messe zu fahren

Vielleicht läuft man sich über den Weg. Komme mit einem Bolt-Kollegen. Uhrzeit noch ungewiss, wohl eher gegen 11:30 - 12:00 Uhr.

„Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen.“ – „Und?“ – „Er hasst mich.“

(Marvin [Per Anhalter durch die Galaxis])

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!