Was nervt schon wieder im neuen Jahr

• Kaum hat das Jahr 2023 angefangen, schon nerven mich einige Dinge.

Bekanntlich wird's ja besser, wenn man darüber spricht.

Bitte aber keine persönlichen oder wie auch immer gearteten Angriffe auf Personen!!

Bei mir steht auf Platz 1 die omnipräsente Werbung von Check24 <X , die mit aller Gewalt versuchen alle Suchanfragen an sich zu reißen.

Platz 2 nehmen bei mir die immer mehr werdenden 0-Promis in unzähligen Reality-Formaten, wie Deppen im Dschungel (oder so ;) ) ein.

Servus Bernhard

Wenn Du aufwachst und nur Irre um dich rum, dann erstmal prüfen: Bin ich Pfleger oder Insasse =O

• Zu #2 kann ich B.M.W. nur zustimmen und sehe es wie Geissler:

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt unmittelbar mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen.

Gruß Andy

Grüße Andy

Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal einfach keine Lust mit Idioten zu diskutieren (A.E.)

• Ich seh schon, gehtsnoch stören die FFP2-Masken.

Mich übrigens auch. Im Nahverkehr nicht mehr notwendig, im ICE schon. Im RE mal ja, mal nein? Ist das so schwer, sich mal bundesweit zu einigen? :cursing:

meep meep

• Jupp. Ich hab schon leichte Vorteile, indem ich die Fahrt über NoiseCancelling-Kopfhörer trage. Die drücken die Ohren doch etwas an, was das Tragen etwas angenehmer macht.

Aber irgendwann fliegen dir auch da die Ohren weg...

meep meep

• Du sagst es, Rick: Wir haben - zum Glück - die Wahl!

Was das TV angeht: Da ist ja reine Geschmackssache, für jeden ist sicherlich irgendetwas dabei, ich will gar nichts be- oder verurteilen.

Ich stelle nur für mich fest: Entweder habe ich alle spannenden, guten Filme schon 3-4mal gesehen oder es gibt zu Hauf irgendwelche Spiele-Formate, mal mit ausgegrabenen Alt-Promis oder Reality-Sendungen mit Möchte-Gern-Promis... :sleeping: Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, dass nicht mehr so viel Neues für mich dabei ist ... ;) ^^

Man muss sich mal vorstellen: Da sitzen Millionen auf der Couch vorm TV und gucken sich an, wie sich andere im TV in irgendwelchen Häusern langweilen, unnützes und hirnloses Zeug von sich geben, sich ekeln...Oder amüsieren sich köstlich über anderer Leute Ungeschick mit schmerzhaften Folgen... Verrückte Zeiten. Gut, das hat für viele wohl Unterhaltungswert... Ich betrachte diese Art der TV-Formate als reine Lebenszeitverschwendung!

Selbst sein Leben gestalten... dazu sollte man wieder mehr übergehen, z.B. mit einem Spieleabend mit Familie und Freunden.

Klar, ich will auch mal auf der Couch sitzen, die Beine hochlegen und mich berieseln lassen... Dann schaue ich eben zum -zigten Mal alte Actionfilme an mit großen TV-Helden und keinen C, D, E oder Z-Promis.

Ein guter Krimi tut's auch mal. Da kann man wenigstens ansatzweise auch noch mit einigen ausgelaugten Feierabend-Gehirnzellen mitdenken 8o

Aber wirklich am meisten nervt mich die penetrante Werbung mit den überlauten euphorischen Stimmen, die einen möglichst noch bis in die Küche oder aufs Klo verfolgen. Da wird man ja malade im Kopf! Ich schalte bei Werbung immer auf Stumm, schnell, bevor mich das Bergsteigermüsli wieder einholt... :D

• Dieses Thema enthält 115 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!