Sind Motorradfahrer alle Tiermenschen?

• Hast Du ein/mehrere Haustier/e oder doch lieber keins 40

1. Hund/e (16) 40%
    2. Katze/n (12) 30%
    3. Keine (12) 30%
    4. sonstiges (7) 18%
    5. Pferd/e (1) 3%
    6. Nager (1) 3%
    7. Reptil/ien (1) 3%
    8. Kanninchen/Hase/n (0) 0%

Jemand aus meinem Umfeld hat mal behaupten alle Motorradfahrer sind Tiermenschen und die meisten habe ein oder mehrere Haustiere!

Zeit das mal zu überprüfen.

Servus Bernhard

Wenn Du aufwachst und nur Irre um dich rum, dann erstmal prüfen: Bin ich Pfleger oder Insasse =O

• Wenn es Euch nicht interessiert oder Ihr zum Thema nix beitragen wollt, dann meidet einfach das Thema! Keiner hindert Euch daran Euch über Nahrungsaufnahme oder alles andere auszutauschen!

Servus Bernhard

Wenn Du aufwachst und nur Irre um dich rum, dann erstmal prüfen: Bin ich Pfleger oder Insasse =O

• Ich würde dir ein " " für die Umfrage spenden ... :saint:

I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Einmal editiert, zuletzt von B.M.W () aus folgendem Grund: Danke, Spende angenommen

• Wenn es Euch nicht interessiert oder Ihr zum Thema nix beitragen wollt, dann meidet einfach das Thema! Keiner hindert Euch daran Euch über Nahrungsaufnahme oder alles andere auszutauschen!

Yes Sir! X/ Du bist der Boss!!! :/

Das Problem ist nur, dass ich deine als Themenstarter hochinteressanten Beiträge und Themen angezeigt bekomme, obwohl ich dich BLOCKIERT habe. ;(

Hochachtungsvoll

Ein Untergebener 8)

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!