Reisender Cruiser aus Hamburg!

• Moin Zusammen!

Ich bin Raimund, 47 Jahre alt und Wiedereinsteiger aus Hamburg. Ich habe eine Brixton Cromwell 1200, die langsam zum Scrambler transformiert. Jetzt bitte keine Diskussionen mit den Schlagwörtern: Neu und nicht bewährt, China und bla bla. Ich bin mir dem Risiko bewusst ein neues Modell einer jungen Marke zu kaufen, fand sie aber einfach schöner und das Fahrverhalten war stimmiger als bei anderen Modellen (für mich). Ich bin und war schon immer für Experimente offen.

Ich liebe Motorräder aller Art und Marken und freue mich schon tiefer in die Materie einzutauchen.

Warum habe ich ein Motorrad

Primär möchte ich mit dem Motorrad reisen, Europa erkunden. Ich liebe es zu reisen und mal im Zelt und auch mal in einer Pension zu übernachten. Ich kann es kaum erwarten bis es Endich los geht.

Ohne Blog, ist es kein Hobby!

• Na das hört sich doch rundherum gut an!

Servus und Willkommen hier bei den Netbikern. Stöber mal rum, ihr habt im Norden eine ordentliche Anzahl an Motorradenthusiasten, da geht bestimmt die ein- oder andere Tour.

Viel Spaß, sowohl hier als auch bald wieder auf der Straße!

Beste Grüße aus dem Süden,

Roady

meep meep

• Moin Raimund,

viel Spaß mit deiner Brixton....

Ich finde dein Bike klasse und absolut sehenswert!

Wenn es dich mal ins schöne Schleswig-Holstein zu einer kleinen Tour drängt, melde dich ruhig...

Berge gibts hier aber keine ;)

DlHzG

Michael

"Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

• Bergschuhe und Steigeisen nicht vergessen!

Berg-Tour
    Die Tour führt Sie durch die hügelige Feld-, Wald- und Seenlandschaft zum Bungsberg.
    www.holsteinischeschweiz.de

Immerhin 168 m , also nicht der Hügel davor, sondern der Bungsberg.

Weiter hoch geht es nicht.

Loggär bleiben - bis danne!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!