Hallöchen an alle😉

• Hi, mein Name ist Lukas und ich Versuche Mal hier mein Glück jemanden zu erreichen :D

Bin 38 Jahre alt Vater von drei Kindern, komme aus Overath und so langsam wird es Mal Zeit wieder an sein Hobby zu denken. Habe meine Z1000 frisch für die Saison 2023 gemacht und würde mich freuen mit paar coolen Leuten Touren zu starten. Diese können spontan, an Wochenenden oder nach Verabredung sein. Alles egal Hauptsache nicht alleine. Passe mich da jedem Fahrstil an :)

Liebe Grüße , bleibt gesund und vorallem immer positiv 8o

• Hi Lucas und herzlich willkommen aus Biesfeld - das ist ja quasi ums Eck!

Anschluss finden ist ganz einfach. Erstmal Überblick verschaffen und dann entweder über die Landkarte schauen, wer so angemeldet und aktiv ist aus Deiner Region oder im regionalen Unterforum mal nach Touren schauen oder zur Not was anbieten.

Ich würde ja sagen "lass uns mal zusammen fahren", aber mal noch darf ich nicht selber und bis deshalb auf die Richtung meiner Fahrer angewiesen.

Dir auf alle Fälle viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße Marion

Wer will, findet einen Weg. Alle anderen finden Ausreden.

• Wenn ich das richtig sehe, willst Du auch durch meine alte Heimat durch. Wink mal für mich, wenn Du zufällig durch Rothemühle fahren solltest. :)

Ich muss nächste Woche wieder arbeiten und kann prinzipiell nur am Wochenende und das auch nicht an jedem. ABER: wenn Interesse besteht, kriegen wir das auf alle Fälle hin. Viel Spaß bei der Tour!

Wer will, findet einen Weg. Alle anderen finden Ausreden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!