RR-Andy stellt sich vor ...

  • Hallo alle zusammen,


    da ich momentan keine Mitfahrer habe und gerne neue kennenlernen möchte, habe ich mich hier mal angemeldet.


    Ich bin ein ziemlich "flotter" Fahrer und nutze dafür eine MV Agusta Brutale 800 RR. Das geile Gerät produziert ununterbrochen eine Menge Spaß ;) und will natürlich auch ausgeführt werden .


    Zu Hause kenne ich jeden Winkel und hier im Norden Niedersachsens gibt es leider quasi kaum Kurvenspass. Daher fahre ich gerne auch mal mit Auto und Anhänger etwas in die Ferne um die schönen Strecken dort zu genießen .


    Ich war dutzende Male in den Alpen unterwegs , aber auch der Schwarzwald begeistert mich immer wieder.


    Aber soweit muss man ja nicht zwangsläufig fahren um schöne Strecken zu finden.


    Also, wenn mal irgendwo am Wochenende ne flotte Tour gefahren werden soll und jemand noch jemanden sucht , auf den er nicht immer warten muß , dann meldet euch sehr gerne , dann komme ich gerne mal mit ...


    Ich bin locker drauf, so gar nicht meinem Alter entsprechend, höre ich öfters , ich bin umgänglich , kann mich anpassen, man kann sich mit mir über alles unterhalten und freue mich einfach , wenn ich fahren kann.

    Ich trinke auch gerne mal was und sage zu einer Party auch nicht Nein.


    Auch für ein gemeinsames Wochenende zum fahren und Kennenlernen bin ich immer zu haben.


    Auch habe ich noch Platz für mindestens noch ein weiteres Nike auf meinem Anhänger .


    Wer also auch dem Norden mal entfliehen möchte und Bock auf ein geiles Bikerwochenende hat.....meldet euch. Keine Scheu, nehme euch gerne mit .


    Sprit wird geteilt (günstiger DIESEL).


    Bin auch recht spontan.


    Wer weiß was sich daraus noch entwickelt.


    LG Andy

  • Hallo Andreas,


    Herzlich Willkommen hier bei (den) NET(t)BIKER(n)


    Wie in allen Foren kann auch NETBIKER nur interessant, informativ und kurzweilig bleiben, wenn sich viele aktiv beteiligen.


    Kontakte und Mitfahrer in Deiner Region findest Du unter Mitglieder > Mitgliederkarte.

    Natürlich kann das nur funktionieren, wenn möglichst viele im Profil ihre PLZ und WOHNORT angeben.


    Hilfe findest Du im Unterforum Netbiker intern.


    Viel Spaß und tolle Kontakte.

    Servus Bernhard


    Ich habe keine Zeit für später 8)

  • Moin Andi und herzlich willkommen bei den Netbikern,


    Hier Anschluss finden ist absolut möglich. Zum einen kannst Du auf der Mitgliederkarte die aktiven Mitglieder Deiner Region anschauen und ggf. direkt anschreiben und zum anderen gibt es für so ziemlich jede Region in Deutschland ein regionales Forum, wo Du sehen kannst, was wo geht.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und eine gute, unfallfreie Saison!


    Liebe Grüße aus dem Bergischen (hier gibt es in alle Himmelsrichtungen schöne Strecken!)


    Marion

    Wer will, findet einen Weg. Alle anderen finden Ausreden.

  • Hallo Andreas,


    willkommen bei den Netties.

    Wie Casten schon sagt: Schick, schick Deine Brutale. Hatte selbst mal mit einer 2014er gedanklich gespielt, aber ist dann doch eine K13R geworden.

    Wir sind in den Dolos halt immer zu zweit unterwegs.


    Wünsche Dir hier und auf der Strasse viel Spaß.

    VG aus dem EN-Kreis

    T.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!