Wiedereinsteiger Ü60

• Hallo zusammen,

letzten August hat mich das Motorrad-Virus wieder erfasst. Hat wohl immer noch in mir geschlummert.

Ein paar Infos aus dem Web sowie auf den aktuellen Stand der Bike-Technik gebracht und schon war eine gute Wiedereinsteiger-Maschine gefunden. Der Kauf einer neuen Honda NC750X war die Folge. Bislang knapp 5000km gefahren. Anfangs mit bisschen Unsicherheit inzwischen beinahe wie früher. Ich bin kein Raser sondern fahre vorsichtig und mit Weitsicht.

Für September plane ich eine längere Reise Ziel Slowenien, Kroatien und ggf. Montenegro. Je nach Wetter und Laune kann es aber auch Italien oder Spanien werden. Schön wäre es wenn es in meinem Alter (61) und aus meiner Gegend evtl. Moped-Fahrer um sich mal auszutauschen oder für gemeinsame Ausfahrten.

Die linke zum Gruß

Karlheinz

• Herzlich willkommen Karlheinz!

Ich habe den 60er Club noch nicht ganz erreicht, bin aber nah dran.

Diesen Sommer habe ich Ende August bis Anfang Sept. noch etwas Zeit. Und meine Motorradfreundesgruppe schwächelt gerade etwas. D.h. es ist noch nix konkret was die Sommer-Motorradtour angeht. Wann möchtest Du denn los?

Vielleicht können wir was planen ...

Gruß aus dem Süd/Westen von BW - Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!