Ich bin echt schockiert darüber wie das hier abgeht was Politik angeht und der absolute Wahnsinn ist das man menschen beschimpft die anderer meinung sind bloss weil sie vor angst die Hosen voll haben weil mindestens halb deutschland die schnauze voll hat von dieser Regierung. Das nenne ich anti Demokratie.

Politische Diskussionen
-
-
-
Nicht jeder Narzist ist ein Nazi. Aber in Sachsen und den anderen neuen Bundesländern ging die Diktatur von 1933 bis 1990. Also fast 60 Jahre ohne Demokratie. Da wird deutlich, wie prägend dieser lange Zeitraum für die Menschen geworden ist. Sie sehnen sich nach dem starken Führer, der Recht und Ordnung wieder herstellt.
Mich freut, dass ich im amerikanischen Sektor von Berlin (West) groß geworden bin und nachher eine Runde drehe.
Grün sein und Motorrad-fahren ist eigentlich ein Widerspruch in sich.
Aber so sind die Grünen halt...nur die große Klappe und nichts dahinter. Das haben Sie hier in Sachsen längst erkannt, weswegen " Grün" auch um die 5 % Marke rumdümpelt 👍😊. Und die Nazikeule ringt den Leuten hier maximal noch ein müdes Lächeln ab.
-
Aber so sind die Grünen halt...nur die große Klappe und nichts dahinter. Das haben Sie hier in Sachsen längst erkannt, weswegen " Grün" auch um die 5 % Marke rumdümpelt 👍😊. Und die Nazikeule ringt den Leuten hier maximal noch ein müdes Lächeln ab.
Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs, vergleichbar mit dem Wechsel vom Pferdefuhrwerk zum Automobil. Die bisher gelebte Mobilität wird sich verändern - egal, ob grün, rot oder schwarz. Die einen merken es eher, die anderen später. Es ist aber unaufhaltsam.
-
Aber nur für Menschen, die alles in lediglich zwei Schubladen sortieren wollen.
-
Das haben Sie hier in Sachsen längst erkannt, weswegen " Grün" auch um die 5 % Marke rumdümpelt 👍😊. Und die Nazikeule ringt den Leuten hier maximal noch ein müdes Lächeln ab.
Hör doch bitte auf, ständig für ganz Sachsen und alle dort die Parolen zu schwingen.
-
Mich hat heute gefreut,
dass ich schön meine Freitag Feierabendrunde über kleine Landstraßen von Braunschweig über Haldensleben nach Gifhorn gefahren bin. Und freue mich auf eine schöne Tour am Sonntag an die Elbe.
Wenn einige mich als "Grünen" bezeichnen, weil ich ein bischen auf die Umwelt achte empfinde ich das nicht als Beschimpfung. Aber warum haben Narzis ein Problem damit als solche bezeichnet zu werden? Die sind doch stolz darauf deutsche zu sein, obwohl sie nichts dazu beigetragen haben, auser halt in diesem Land geboren zu wurden. Und wer das toll fand was in den Jahren 33 bis 45 hier passiert ist, kann doch die Bezeichnung "Narzi" nicht als Beschimpfung empfinden.
Oh mann hier laufen se rum
-
Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs, vergleichbar mit dem Wechsel vom Pferdefuhrwerk zum Automobil. Die bisher gelebte Mobilität wird sich verändern - egal, ob grün, rot oder schwarz. Die einen merken es eher, die anderen später. Es ist aber unaufhaltsam.
Das wird man sehen. Blau möchte das jedenfalls nicht ( die große Mehrheit in der Bevölkerung auch nicht) . Deshalb wird die Rechte hier und in Europa auch immer stärker . " Grün" schmiert zum Glück ab wie eine Stuka im Sturzflug weil die Leute begriffen haben Grün = Wohlstand Verlust, Freiheits einschränkung , Verbote, Bevormundung ...einfach nur widerlich🤮!
-
Oh mann hier laufen se rum
Komm mir hier schon lange vor wie im Links- Grünen Sozialpädagogenpseudomotorradforum.
-
Hör doch bitte auf, ständig für ganz Sachsen und alle dort die Parolen zu schwingen.
35 % ist erstmal eine Ansage... für die spreche ich auch.Die Anderen kommen auch noch dahinter wenn die Ampel so weitermacht.
Die Sachsen waren immer schon etwas heller ( die friedliche Revolution ging von Sachsen aus ).
-
Und mein Beitrag mit der simplen Aussage:
"Man(n) muss ihn einfach gern haben."
wurde kommentarlos gelöscht.
-
-
Dieses Thema enthält 299 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!