PLZ 79 Freiburg

• Hallo Leute!

Vielleicht finden sich hier ein paar Biker/innen die Touren, gerne auch mehrtägig machen. Hatte eine längere Fahrpause, letztes Jahr wieder eingestiegen. Leider letzten November das Sprunggelenk gebrochen. Meine erste Tour war erst im Juni diesen Jahres. Würde mich glatt wohler fühlen wenn ich hier Begleitung finde! Hört sich ja schon fast an wie betreutes wohnen 😂🤣.

Bin gut gelaunt, lustig und Selbstfahrerin.

LG ^^

• Meine TDM wird auch nicht mehr gebaut. :)

Und die SR jetzt auch nicht mehr.

Zickig? Mir ist die Raptor meines Schwagers beim Abbiegen auf die Straße ausgegangen, da hätte ich mich beinahe gelegt

Irgendwann hab ich ihn...

• Ausgegangen ist sie mir noch nicht! Die Batterie hat mal schlapp gemacht, ausgerechnet nach dem Aufwärmkaffee am Hegau (Bodensee). Ich komme voll aus der entgegen gesetzten Richtung wie Du 😁! Wohne bei Freiburg. Wir haben hier eine sehr schöne Gegend!

• Deshalb heisst es "Hegau Blick"

Ich blieb auf der Raststätte stecken... Auf den Weg in den Urlaub....

Bodensee ist schön, auf dem Weg nach Österreich dort durch zu fahren ist ätzend! Da muss man früh dran sein.

• Ja, der Weg nach Bregenz ist das Nadelöhr.

Allerdings soll jetzt die Autobahn durch den Pfändertunnel jetzt mautfrei bzw. vignettenfrei sein.

Auf dem Weg in den Urlaub? Das ist extrem ungünstig.

Irgendwann hab ich ihn...

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!