Rangierschienen für die Garage

  • In deiner Garage geht es sehr eng zu. Es ist schwierig mehrere Fahrzeuge auf engem Raum unterzubringen? Da kann eine Rangierschiene hilfreich sein. Ich biete 2 Stück an. Sehr guter Zustand. Wir verkaufen, da wir die Anzahl unserer Fahrzeuge reduziert haben. Preis pro Stück 50,-€ (Abgabe natürlich auch einzeln) (Motorrad drauf fahren, dann kann das Motorrad durch die Rollenlagerung beliebig rangiert werden. Eignet sich für Motorräder mit Seitenständer. Die Rangierschiene kann zum Transport in kleinere Teile zerlegt werden. Der Preis gilt bei Selbstabholung (Region Berg bei Neumarkt i.d. Opf) Bei Interesse bitte E-Mail an gs@dtti.de

  • Ja, die beiden Rangierschienen sind noch da. Vermutlich deshalbn weil bei nicht Selbstabholung die Verpackungs- und Transportkosten über DHL teurer kommen als der Preis vo 50,-€, die ich für eine Schiene haben möchte. (Eine Schiene wiegt knapp über 30kg). Die Schienen stehen derzeit bei mir im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Am 18.09.19 muss ich aber meine Frau nach Bad Nauheim kutschieren. Falls irgend ein Ort auf der Strecke dorthin (ich nutze die Autobahn A3 Nürnberg-Aschaffenburg) als Übergabeort in Frage kommt, kann ich eine oder auch beide Schienen im Kofferraum mitnehmen und wir vereinbaren die Übergabe unterwegs.

  • Hallo Alois, ja die Rangierschienen sind noch vorrätig. Aufgrund der erheblichen Kosten beim Versand, macht jedoch nur eine Abholung bei mir Sinn. Willst/kannst du bei mir vorbei kommen? Grüßla Gerd

  • Gibt es ein paar Photos der Schienen zu sehen.? Ich wäre an beiden interessiert, falls sie so funktionieren, wie ich vermute.

    Ich könnte die Dinger selbst abholen im gebrauchsfertigen Zustand..

    Eine Telefonnummer würde die Kommunikation sicher erleichtern.

    Gruß

    Peterpeter

  • gerd

    Hat das Label Verkauf: Artikel nicht mehr verfügbar hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!