Schon mal vormerken: Nächster Stammi mit Ausfahrt bei gutem Wetter, Sonntag, 27.10.2024
Weitere Details folgen
Schon mal vormerken: Nächster Stammi mit Ausfahrt bei gutem Wetter, Sonntag, 27.10.2024
Weitere Details folgen
Moin,
da Doro gerade ein wenig anderweitig beschäftigt ist, hier eine kleine Orga. von mir. Doro, gute Besserung
Stammi am 27.10 ab 14:30 Uhr
auf dem Hof Oelkers in Wenzendorf
Für alle die noch nicht von Ihrem Urlaub berichtet haben, ist dass natürlich eine Pflichtveranstaltung Damit auch genügend Zuhörer da sind, für alle anderen natürlich auch.
Tragt euch bitte hier ein, damit ich einen Tisch reservieren kann:
Dabei sind:
1.
2.
3.
4. Siegrun
5. Uwe
6.
Hi
Ich möchte ab 11h eine kleine Tour durchs Alte LANs machen.
Weitete Info kommt kurz vor dem Datum.
Dabei sind:
1.
2.
3.
4. Siegrun
5. Uwe
6.
In meiner Nähe. Super 👍🏻
Dabei sind:
1.
2.
3.
4. Siegrun
5. Uwe
6. Benjamin
Dabei sind:
1. Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
4. Ulrike... komme direkt zum Stammi. Muß leider vorher arbeiten. Wenn das Wetter passt, aber dann standesgemäß mit Töff 😉.
5.
6.
7.
8.
9.
Dabei sind:
1. Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
4. Ulrike... komme direkt zum Stammi. Muß leider vorher arbeiten. Wenn das Wetter passt, aber dann standesgemäß mit Töff 😉.
5. Jörg
6.
7.
8.
9.
Klärt sich noch mit Sabine und Silke. Aber nur zum Stammtisch, Tour vorher schaffen wir nicht. Ich melde mich nochmal.
Dabei sind:
1. Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
5. Jörg
6. Stephan
7.
8.
9.
Moinsen,
Dabei sind:
1. Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
5. Jörg
6. Stephan
7. Michael.... komme allerdings auch erst zum Stammi. Bin vorher noch zum Bowlen verabredet. Wartet nicht mit dem Essen auf mich. Habe vorher auch noch einen Frühstücksbuffet und werde deshalb wohl eher gegen 15 Uhr zum Stammi kommen.
8.
9.
VG Michael 🙋🏼♂️
Dabei sind:
1.Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
4. Ulrike
5. Jörg
6. Stephan
7. Michael
8. Wolfgang nur zum Stammtisch ..
9.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!