Donnerstag, 26.Mai bis Sonntag 29.Mai

  • Hallo, ich habe am nächsten Freitag Urlaub, meine Family ist noch in der Toskana. Donnerstag ist Feiertag. Frei !!!! Also rauf aufs Moped und Donnerstag (26. Mai) bis Sonntag Kurven suchen. Route ist noch vollkommen offen. Allerdings war ich schon immer der große Routenplaner und wähle meine Strecken nach dem Motto: Kurven-Kurven-Kurven aus. Keine Sorgen, ich finde schon was knackiges <span class="text_exposed_show"> B-) Vorschläge: Schwarzwald/Vogesen, evtl. Mosel/Luxembourg, oder Bayerischer Wald/Böhmerwald ?? Da ich die Woche über bei den Schwaben maloche kann die Abfahrt sowohl aus dem Raum Stuttgart (Bietigheim) als auch von Aschaffenburg/Hanau aus erfolgen. Übernachtung spontan dann, wenn der Hintern schmerzt und der Bierdurst zu groß wird. Klappt mit vier bis sechs Leuten schon seit 20 Jahren ganz gut und wir mußten noch nie unter der Brücke schlafen ! Übernachtung in Pension damit man nicht so viel Gerödel mitschleppen muß. Fahrstil: zügig und überholfreudig, aber max : StvZO + Mwst. (ich brauch meine Pappe noch....) Also, rafft euch auf ! Ach so: Regeln für die Tour gibts nur zwei: 1) Nicht runterfallen 2) Wer seinen Hintermann verliert zahlt abends das Bier</span>

  • Hallo Josef, weshalb kommst du nicht mit ins Trentino? Im Gasthof ist sicherlich noch ein Kämmerlein frei für dich :-) Guck: https://www.netbiker.de/user-e…trentino-an-fronleichnam/ und: https://www.netbiker.de/foren/…trentino-an-fronleichnam/ Wir haben uns vor ein paar Jahren mal zu einer Sonntagstour durch den Odenwald getroffen (Treffpunkt war damals die Tamoil in GN-Hailer, vielleicht erinnerst du dich) und da die Truppe größtenteils flott bis sehr flott unterwegs ist, hättest du also garantiert (Fahr-)Spaß B-) Viele Grüße :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Sorry, aber ich habe eben einen Anruf von meiner Family erhalten und muß die Tour leider absagen. Ich hatte mich wirklich auf die paar Tage Auszeit gefreut, aber Familie geht vor !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!