Moin moin zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe..... In der Nacht vom 17. auf den 18. April wurde meinem Sohn sein geliebter VW Passat TDI in Osnabrück gestohlen! :negative: Passat TDI silbermetallic mit 2 schwarzen Kotflügeln vorne und rotem Tankdeckel EZ 2002 Das Auto wurde trotz Alarmanlage von einem Parkplatz gestohlen. Evtl. wurde das Auto am Mittwoch Abend im bereich Lengerich gesehen - Nummernschilder waren noch dran. Da das Auto frisch vollgetankt war, könnte man da noch ne Weile mit fahren :scratch: Ein Foto von dem Auto findet ihr in meiner Galerie. Selbst wenn die Versicherung zahlt - so wird man sicher nicht wieder solch ein Auto bekommen Er hatte es erst im September gekauft.... Vielen Dank schon mal an Euch - man läßt ja nix unversucht. liebe Grüße vom Nordlicht Marita

Moin - brauche bitte mal eure Hilfe
-
-
-
Wer klaut denn ein 14 Jahres altes Auto??? Das waren doch irgendwelche besoffenen Kids, die den Tank leerfahren und die Kiste dann irgendwo versenken. Den Arsch sollte man den Blödmännern versohlen!!!! Ich drück die Daumen, dass das Fahrzeug ja vielleicht (unbeschadet) wieder auftaucht. Viele Grüße Susi
-
Moin moin in meiner Galerie findet ihr ein Foto vom Autodieb!!!! :negative: Der Typ war wohl etwas zu schnell unterwegs..... Bitte drückt mir mal die Daumen, dass wir das Auto unbeschadet wiederbekommen!!!! liebe Grüße Marita
-
Sauerei sowas. Hoffentlich schnappen die Polizisten die Idioten.
LG Andrea
-
Jo das hoffe ich auch!
-
[quote quote=480853]in meiner Galerie findet ihr ein Foto vom Autodieb!!!! Der Typ war wohl etwas zu schnell unterwegs…..[/quote] Ich schmeiß' mich weg! Was für'n Penner...
-
Jepp ! Nun bräuchten wir nur noch Namen und Adresse.....
-
[quote quote=480902]Nun bräuchten wir nur noch Namen und Adresse…..[/Quote] Vielleicht könnte die BLIND-Zeitung mit einem Abdruck des Fotos bei der Suche helfen....
-
Moin, es gibt da wohl so eine Autoknacker-Szene in Lengerich....... :scratch: ..... und bei eBay ne Menge Teile für diverse PKW's
wir hoffen ja immer noch das komplette Auto wieder zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!