• Hallo alle Miteinander, möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 52 Jahre alt und war im Jahr 2000 Wiedereinsteiger. Seit dem bin ich recht viel und sehr gerne mit dem Mopped unterwegs, ob tagesausflüge oder Urlaub. Bin in den letzten 20 Jahren ca 200Tkm gefahren, am liebsten fahre ich in die Berge, natürlich nicht zum wandern. Denn dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Würde mich sehr freuen, hier einige neue Bekanntschaften zu machen. Achja, wohnhaft bin ich in Nordhessen. Die Linke zum Gruß Jens

  • Warum wanderen wen man ein Motorrad hat :good:

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)


    Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

  • Vielen Dank für die Begrüßung. Hallo Roadster, Rotenburg ist nicht mehr so schön, wie du es in Erinnerung hast. Die Innenstadt ist zu 70% Tod. Hallo Bernhard, genau diese Einstellung habe ich auch. 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!