Susi hat Burzeltag

  • Hej Susi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! :rose: Wünsche Dir von ganzem Herzen Alles erdenklich Gute, Glück und Spaß bei all Deinen Vorhaben und viel Gesundheit, sowie einen super schönen Tag im Kreise all Deiner Lieben! :yahoo: Fühle Dich umärmelt! die adoptierte Lieblingsschwägerin ;-):-D Bis hoffentlich ganz bald, Conny :bye:

  • Hallo Susi, auch der WIMSEL sendet Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünscht Dir viele flotte Kilometer auf der Straße und der"Renne"! Vielleicht sieht man sich ja an der Eder. Gerhard.

  • Hi Susi, :bye: auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. :mail: Vor allem Gesundheit und heile Knochen. ;-) Lass mal wieder richtig die Sau raus und trinke einen ( oder mehrererererere ) für mich mit. :yahoo: Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Hip de Bach, sendet Dir, :rose: Fränkie. :-)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo Susi, auch von mir aus dem sonnigen und warmen Andalusien :yahoo: herzliche Geburtstagsgrüße, mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. Anbei noch ein Foto vom Balcon de Europa in Nerja, wo ich heute bin. Bis demnächst. Liebe Grüße Eva

  • Hi Susi, wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag, aber den wirst du sicher auch als Närrin feiern. in diesem Sinn "ein dreifaches Susi lebe hoch, hoch" usw. Alles Liebe Heike u. Bernd

  • Am Rosenmontag bin ich geboren, am Rosenmontag in Gellehause an der Kinz' Vielen lieben Dank euch allen für die netten Glückwünsche, ich hab mich sehr drüber gefreut. Danke auch allen, die mich gestern telefonisch, per PN, Mail oder whatsapp/SMS erreicht haben. Und als begeisterter Fasenachter hab ich die Gelegenheit natürlich am Rosenmontags-Schopf gepackt und ordentlich Küchenparty mit kräftig Pappnasenalarm gefeiert... In diesem Sinne: Helau und hellblau, ich freu mich, euch alle recht bald wieder auf Tour oder dem Kringel zu sehen :yes: Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ooops! Zu spät! Trotzdem Glückwunsch von einem anderen Montagskind (aber nicht Rosenmontag... einer von den >=51 anderen im Jahr). Montagskinder sind die Besten! :-) Immer oben bleiben! Immer korrekte Blickführung! Lo

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!