Action Cam (SONY)

  • Hatte mir vorletzte Woche mal wieder was gekönnt, da es am Motorrad nichts mehr zu verbessern gibt. Hab mir eine Sony FDR-X1000VR zugelegt, beim Händler gleich ausgepackt und provisorisch an der Handyhalterung festgemacht, da der Arm der Halterung aber fast 15cm lang ist und mit dem Gewicht nicht klar kam, kam es dann auch zu den Bildwacklern. Nach einer Weile hat sich dann auch das Gelenk der Halterung mit lautem Klackern bemerbar gemacht. Für meine Ansprüche macht diese Cam gute Aufnahmen, Vorteil die externe Bedieneinheit sowie auch über Handy steuerbar, beides mit Life-View. Da meine Reifen auch am Ende sind, hatte ich keinen richtigen Grip mehr und bekam auch die Reifen nicht mehr auf Temperatur. Was sich dann durch etliche Wischer am Hintereifen bemerkbar machte. Deshalb auch nicht jedes Tempo der anderen Reisenden mit gegangen B-) SS12 Domegliara nach Torbole Lago di Garda, Westseite

  • stimmt Qualität bei gutem Licht ausreichend, aber ich stand anstonsten kurz vor einem Epileptischem Anfall :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!