Irol purzelt...
-
-
-
Hallo liebe Lori, zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib gesund und fit, damit wir noch gaaaanz viele bekloppte Sachen zusammen machen können! Bestimmt hast du schon schön in den heutigen Tage hineingefeiert und du wirst dir heute hoffentlich das eine oder andere Geschenk selbst machen: den ollen Olaf vor dir herjagen, 207 km/h fahren und die Supersportler bergab in der Kehre überholen.... :good: Bleib' wie du bist - wir freuen uns auf's Wiedersehen :yes: Viele liebe Grüße von Thomas und deiner "Flügelfrau"
-
-
Hey Dolores, Mutter der netbiker-Nation !! Alles Gute zum Geburtstag !! Ich möchte diesen besonderen Tag mal nutzen, Dir für alles zu danken, was Du in den letzten ca. 10 Jahren für mich (und unzählige andere netbiker) getan und geleistet hast ! Unzählige Treffen und events organisiert, Dich um tausend Kleinigkeiten gekümmert, immer und überall für jeden da gewesen, Leute verköstigt, Rat, Tat und Hilfe angeboten, immer über alles Bescheid gewußt und und und...... Also, laß' Dich heute mal richtig feiern, fahr' ne Extra-Runde und bleib gesund und fröhlich !! Gruß Thomas
-
Könntet Ihr die "irol-Geburstags-threads" irgendwie zusammenschrauben ? Danke ! Gruß Thomas
-
So, habe die beiden Themen mal zusammengefügt..
-
Hallo Geburtstags-Frau, ... alles Gute für Dich und fühl dich gedrückt :yahoo: :yahoo: ...bis Inzell Bernd
-
472620 Danke :good: Gruß Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir immer Teer wo er hingehört und du ihn brauchst. Bleib wie du bist und fühl dich gedrückt. Genieß die Tour, bleib heile und bis Inzell!
-
Ich wünsche dir zu deinen Geburtstag die schönsten Kurven und autofreie Straßen :bye: :bye:
-
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!