Der Chef @quan feiert heute
-
-
-
Moin moin Cheffe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum GEburtstag! Geniesse Deinen Tag und lass dich verwöhnen... liebe Grüße vom Nordlicht Marita :bye:
-
Hallo Flo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag u. viele schöne Touren und mehr .......... :yahoo: Gruß Manu
-
Hallo Florian, auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag. LG Marion und Volker
-
Hey Florian... auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Feier schön :yahoo: Gruß Markus
-
Hallo Flo, auch von mir alles Gute ... ...bis denne Bernd
-
Happy Birthday Flo!
-
Hallo Flo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Ich hoffe, es wird ein gutes, gesundes und rundherum schönes neues Lebensjahr für dich. LG Renate :bye:
-
Hallo Flo..........Alles Gute zum Gewburtstag wünsche ich dir...... Grüße Mario
-
Vielen dank für die Glückwünsche per Forum oder Mail, habe mich sehr darüber gefreut! Hatte heute einen schönen Tag mit meiner Family.. Viele Grüße und bis bald wieder auf der Straße! Flo
-
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!