Neu aus dem frankenland

  • Hallo Silvia, war neugierig von wo aus dem Frankenland die Nachricht kam. Komme aus dem Raum Nürnberg und bin sowohl solo als auch mit Freunden unterwegs. Für gelegentliche Touren, z.B. in den Steigerwald oder Weinfranken, könnte man sich sehr gut auf halben Wege Treffen. Wenn daran Interesse besteht bitte melden. MfG Peter

  • Grüß Dich Silvia, momentan sind wir eine Gruppe aus mindestens 3 Fahrern (zwei Buben, 1 Mädel) machmal kommen noch 1,2,3, Fahrer hinzu. Fast regelmäßig unternehmen wir Sonntags Touren um die 250 - 350 Kilometer, wir starten in 97076, also gleich bei Dir nebenan. Altersmäßig liegen wir einigermaßen beisammen, fahren sicher nicht langsam aber immer führerscheinerhaltend. Maschinen: Triumph Bonneville, eine Honda Transalp ist auch dabei, wenn er Lust und Laune hat, sonst nimmt er seine Goto Guzzi :-) Wenn Du mal probieren willst, ob Chemie und Fahrstil passt, ruf mich kurz an oder Whatsapp Daten per PN. Bis denne. Roland :yahoo:

  • Hallo zusammen, ich wohne im Moment noch in NRW, ziehe aber Ende September in die Oberpfalz! würde mich dann natürlich freuen, die/den ein oder anderen zu treffen, um ein paar runden zu drehen! VG suse

  • [quote quote=512589]Hallo zusammen, ich wohne im Moment noch in NRW, ziehe aber Ende September in die Oberpfalz! würde mich dann natürlich freuen, die/den ein oder anderen zu treffen, um ein paar runden zu drehen! VG suse

    Zitat [/quote] naja dann meldest Du dich ,wohne in Regensburg....,Reaper :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!