Hallo zusammen,

  • ich bin per Zufall hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, bin vor kurzen 60 geworden und wohne da wo Rhein und Mosel zusammenfließen. In der kommenden Saison würde ich mich gerne (hin und wieder) anderen Motorradfahren -oder kleinerer Gruppe- für Tagestouren und evtl. 3-4 Tagestrips und auch zum Klönen anschließen (Start/Ende Großraum Koblenz). Mein Fahrstil ist zügig aber ohne dass die letzte Rille herhalten muß. Bei Ausfahrten habe ich gerne auch ein Ziel bei dem man etwas besichtigen und/oder gut essen kann. :yahoo: Nochmals ein freundliches Hallo, Rüdiger

  • Ich beneide Dich um Deinen Wohnort, so mitten in einer schönen Weingegend, umringt von Zeugen der bewegten deutschen Geschichte mit tollen, kurvenreichen Strecken. Sollte ich mal mit Krad in der Gegend sein, werde ich anklopfen, versprochen. Willkommen bei den Netbikern! Gruß Rudi

  • Hallo guten Morgen, habe ab Ostern wieder meinen Wohnwagen in Lahnstein stehen, bin öfter mit dem Mopped da vielleicht können Wir die eine oder andere Runde zusammen drehen. Gruss Rolf

  • Hallo, ich denke, dass ich dann aufgebaut habe. Ich bin zwar selten mit dem Motorrad auf'm Platz (meine Frau kann nicht mitfahren "Rücken"), wohne aber in Koblenz. Motorrad holen ........., kein Problem. Gruß, Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!