Studentische Umfrage

  • Hallo zusammen und erst einmal frohes Neues! Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte Sprachen in München führe ich eine Umfrage zu den Images der beiden Motorradmarken BMW und Harley Davidson durch. Selbstverständlich ist meine Umfrage anonym und dient lediglich zu nicht-kommerziellen Zwecken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an meiner Umfrage teilnehmen würdet: https://www.umfrageonline.com/s/114c50c</p> Die Umfrage richtet sich an DEUTSCHE und AMERIKANISCHE Motorradfahrer ALLER MARKEN im Alter ZWISCHEN 18 UND 30 JAHREN. Falls Ihr Interesse an den Ergebnissen haben solltet, könnt Ihr diese sehr gerne unter umfrage_ikm@gmx.de anfordern. Vielen Dank für Eure Unterstützung und allzeit gute Fahrt!

  • Schade, dass die Meinung von älteren Motorradfahrern hier nicht gefragt ist..... :unsure: ;-) :whistle:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo mrmrmrmsrrrr ähm Kim Neu im Forum, nicht mal vorgestellt und schon soll man bitte die Hosen herunter lassen mit Infos ........ tja für was genau???? Hatten wir nicht letztes Jahr schon mal was Ähnliches und danach hatte unser Admin richtig Spass den permanet auftauchenden Spam platt zu machen ? Biker.de ist ne passende Partnerbörse wenn was gesucht wird. Wenn Du es richtig ernst meinst dann gib mal mehr Infos ab? Ein richtiger seriöser Link macht sich gut. Ich bin jedenfalls nicht mehr auf dem Markt .... hatte erst meine Silberhochzeitsreise :yahoo: und bin in festen Händen. Meine Rückbank ist aber jederzeit für die Mädels meiner Jungs frei :-) Grüße Hägartiger

  • Studiengang Interkulturelle (!?) Kommunikation und Moderation. Das Thema eingeschränkt auf das jeweilige Image von HD und BMW. Dabei sind nur die Meinungen deutscher und amerikanischer (aus dem gesamten Kontinent Amerika also) 18 bis 30-jähriger Motorradfahrer gefragt. Ja-nee-is-klar.

  • Ich habs mir angetan und in die Umfrage reingeguckt. Bis zur Frage "ob ich denn mein Motorrad sexy oder langweilig finde, oder meinem Motorrad einen Namen gebe" habe ich es ausgehalten. :wacko: :wacko: Der Klick auf das Kreuzchen im Reiter hat mich dann erlöst. Obwohl ich zugeben muß, bei der Themenstellung nichts Anderes erwartet zu haben. Wenigstens wurde mein Vorurteil bestätigt. Volker

  • Da sind aber auch Fragen dabei... Motorradfahrer ab 30 auszuschließen halte ich persönlich für sehr polarisierend, aber gut: wer weiß wie der Titel der dahinterstehenden Arbeit lautet. Vermutlich aufgrund des Umfangs auf die Zielgruppe 18-30 eingeschränkt. Aber das war ja schon immer so bei solchen Arbeiten, Einschränkung muss sein, damit das Thema nicht zu ausladend wird und der Prof nicht zu viel korrigieren muss B-) .

  • Hallo Kollegen und Kolleginen im Forum Macht bitte alle alle mit bei dem Unfug........nehmt euch die Zeit und biegt euch das Ergebniss hin wo ihr es gerne sehen wollt......ich lach mich krank bei dem Fragenkatalog. Mädel wie weltfremd bist Du eigendlich ??? Harley´s fahren gesetzte ältere Herren mit im allgemeinen richtig Schotter ........ Ärzte, Handwerker, Stubsiedierte zu Haufen aber auch sehr viele richtig Begeisterte ..... nur leider aufgrund des Preises nicht ab 18 Jahren. Dito mit BMW´s ..... wo lebst Du eigentlich das Du jemanden mit 18 Jahren auf eine 1600-er Sechszylinder BMW oder eine chromblitzende 300 kg Harley setzen willst. Weder Harley noch BMW haben richtige Motorräder für Einsteiger ab 20 in der offenen Klasse im Programm (welche Kenntniss über Führerscheinklassen sind eigentlich vorhanden ? ). Geh doch einfach mal zu einem Motorradtreffpunkt wie z.B. Kathi Bräu in Franken. Da kannst Du dann die vielen vielen 18 bis 30 jährigen Motorradfahrer treffen. Meine beiden Jungs mit 21 und 23 sind da absolutes Jungvolk ...... wenn Papa da nicht indirekt sponsorn würde gäbe es diesen Nachwuchs nicht auf Ducatis, die man gebraucht auch zu einem vernünftigen Preis erweben kann. BMW oder Harley ....... Mädelchen die lachen sich kaputt bei der Erwähnung der Namen. Lediglich BMW bringt langsam was auf die Beine was Klasse hat. Und so was studiert ....tschuldigung, da frag ich mich wozu ich acht Semenster harten klassischen Maschinenbau gemacht habe, wenn man mit sowas als Diplomarbeit auch noch ein wertvolles Diplom bekommen soll. Bringt man mit sowas den Industriestandort Deutschland weiter ????? Dafür zahl ich womöglich auch noch Steuern dass da jemand Bafög bekommt und meine beiden Jungs (Maschinenbau und Physik) nix bekommen. Tut euch alle diesen Schmarn an und macht das Ergebniss zu einem richtig tollen Teil ......lach weg. Auf diese Diplomarbeit hat Deutschland sowas von extrem dringend gewartet ..... Grüße Hägartiger PS 1: Heh Scheisswetterfahrer: Hab länger durchgehalten als Du und bis zum Schluss alles beantwortet ..... ällabätsch :yahoo: PS 2: Ach ja, bevor ich es vergesse: Noch 53 Tage 1 Stunde und 12 Minuten ...... dann gehts wieder los auf nem richtigen Moped :bye: PS 3...und nu warte ich auf den Schittstorm gegen mich :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!