Zügige Mitfahrer Umkreis 51709 gesucht

  • Hallo, Bin der Tom, Bj. 68 und komme aus Marienheide. Ich fahre eine Asphalt orientierte v strom 650. Bin auf der Suche nach Mitfahrern für die kurze Tour am Sonntag, oder nach Feierabend, oder auch die Wochendtour in Schwarzwald, Vogesen, Harz oder wo auch immer. Mache auch gerne Motorrad Touren nur mit Schlafsack, ohne Zelt, aber dafür mit Feuer und tollem Kaffe aus der Espresso Kanne. Bin im Grunde halt Motorradinfiziert und suche Mitfahrer im Umkreis für die neue Saison. Jetzt mein kleines Manko, ich fahre gerne recht zügig. Ich rase nicht kopflos in unübersichtliche Kurven oder mit 70 durch die Ortschaft. Aber ich ziehe, wo alles offen und frei ist, gerne am Kabel. Ich suche also erfahrene Mitfahrer, oder auch solche, die am besten entschieden mehr PS haben wie ich. Mal bummeln ist absolut wichtig und ok, aber eben nicht andauernd. Ansonsten bin ich verlässlich und kompromissbereit unterwegs. Ich habe mich bisher keiner Gruppe angeschlossen, da ich dem andauernden Schleichen in grossen Gruppen nichts abgewinnen kann. <p style="display: inline !important;">Wenn Ihr also auch Bock auf die ein oder andere Tour habt und Gleichgesinnte sucht, meldet euch einfach mal.</p> <p style="display: inline !important;"></p> <p style="display: inline !important;"></p> <p style="display: inline !important;">Gruss, Tom</p>

  • Hi rodo, He, he, das mit der recht zügigen Fahrweise bitte nicht zu sehr ausschlachten. Du hast gut Lachen mit Deinem Hubraum Biest. Nur Rakete auf der Startbahn ist schöner. Tom

  • 459840 Na dann werd ich mich wohl mlt einer schönen Heckansicht anfreunden müssen. Na und! Können Vorlieben sich so schlagartig ändern?

  • Zitat von 459917
    <div class="d4p-bbt-quote-title">Camel schrieb:</div> Ob wir die weisse Lady mitnehmen, müssen wir uns ganz genau überlegen … :wacko: die fährt uns allen davon :yahoo:

    Na dann werd ich mich wohl mlt einer schönen Heckansicht anfreunden müssen. Na und! Können Vorlieben sich so schlagartig ändern?

    Da wirst du nicht viel vom Heck sehen ... :yahoo: ... und schwupps isse wech :bye:

    Gruss vom Tom ;)

  • *Schmunzel * Ihr seid ja gut drauf :yahoo: Anscheinend leiden wir alle etwas unter Entzug :-) Aber schon zum Wochenende soll es wärmer werden . Ähm , jedenfalls der Regen :yahoo: Vorfreudige Grüße auf besseres Moppedfahrwetter Lilo :bye:

  • wo trefft ihr euch denn? vielleicht komm ich auch mal mit , mal guggen ob das zügige fahren geht ... :yahoo: habs ja gerade erst wieder 4,5 tage geübt , war zwar kalt und arg windig --- aber sonne B-) Gruss irol die am 07.04 hockenheim unsicher macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!