Weihnachtsstammtisch am 13.12.14 in Schöllkrippen

  • Hallo Stammtischler, Weihnachten kommt immer so plötzlich.... ...und wenn ich dran denke, wie wir letztes Jahr rumgeeiert sind, um was Passendes zu finden, hab ich schon mal geschaut und tatsächlich was gefunden, das mich richtig anlacht. Wie hört sich das an: Wir empfangen Sie in stimmungsvoller Atmosphäre in unserem weihnachtlichen Biergarten mit offenem Feuer und einem Glas Glühbier. Anschließend genießen sie ein weihnachtliches Buffet mit winterlichen Salaten, Vorspeisen, verschiedenen Hauptgerichten und Nachspeisen. Das ganze für € 19,90 pro Person, Getränke natürlich gesondert. Angeboten wird das im Brauhaus Barbarossa in Schöllkrippen: http://brauhaus-barbarossa.de/ Ich hab bereits mal vorgefühlt und mit der Chefin telefoniert, sie reserviert uns gerne einen Tisch. Wir sollten allerdings mit der Reservierung nicht bis ultimo warten ;-) Terminlich würde sich Samstag, der 13.Dezember 2014 anbieten. Samstag vorher ist Nikolaus und wir haben eigentlich Oma-und-Opa-Pflichten.... Weihnachtliche Grüße (schließlich gibt's schon überall Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen....) Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • wir kommen auch , sollte bis dahin in klings haus kein gästezimmermehr frei sein , stellen wir einfach unser womo vor die tür ... wozu hat das teil denn winterreifen ... unser Lüfter kann bestimmt auch gegen -15 anheizen ... notierte Grüsse Irol

  • 453933 Das Bettchen, das bis dahin im Gästezimemr steht, dürfte eeetwas zu kurz sein.... Aber der Schnarchsaal steht natürlich zur Verfügung. Für alle Mann.... Ich freu mich, dass wir ins Brauhaus gehen, das wird sicherlich schön :good: Bis denne :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Haben gerade den Termin gesehen und möchten uns zu einem netten Abend mit Euch "einladen". Sind als nach langer Zeit mal wieder dabei und freuen uns auf einen netten Abend mit Euch allen. Uns gibt es also noch ;-) Grüße aus dem Odenwald Gina & Werner

  • fee - Janine, ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ich mag's nicht so, wenn einer auf meiner Couch pennt. Aber du kannst dir doch bestimmt sowas wie 'ne Liege besorgen, damit du nicht so tief liegst, okay? hessenbiker - Das ist ja schön, von euch mal wieder was zu hören :-) Wir haben uns gerade kürzlich gefragt, wie's euch gehen mag. Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Huhu, ich habe mir den Termin auch mal notiert und möchte auch gerne dabei sein :-) Vermutlich kommen wir dann zu viert - wie meistens halt ;-) susi: für mich würde das Bettchen vermutlich noch passen *laut lach* - könnte es ja mal ausprobieren :-) Grüße vom Börni

  • Ich sage erstmal wir sind auch dabei! Ist zwar der Geburtstag unserer großen Tochter, aber ich weiß noch nicht, ob sie mit uns feiern will oder an dem Wochenende evtl. sogar Dienst hat. Lg Tanja, Torsten und Sandy :bye:

  • Wir wollen natürlich auch wieder "wichteln" :-) Für alle, die noch nicht dabei waren: Jeder, der ein kleines (gerne originelles) Geschenk mit Motorradbezug im Wert von allerhöchstens 10 EUR hübsch und anonym verpackt mitbringt, darf auch ein ebensolches Geschenk, nummernausgelost, auspacken. Das hat in der Vergangenheit immer für den einen oder anderen Lacher gesorgt... :good: Wichtelige Grüße & bis in zwei Wochen :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zitat von 458228

    Werde wahrscheinlich am Samstag erst so um 21-21:30Uhr da sein können :( Hoffe es gibt dann noch Essen!

    Wir sagen bescheid, dass noch ein hungriger Nachzügler kommt. Bis Samstag

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!