Fee kuschelt mit ihrem Schutzengel

  • Hallo ihr lieben! danke für die ganzen anrufe, genesungswünsche :-) entgegen der maschine geht es mir ganz gut, ich bin schmerzfrei soweit. die hand-op wurde nun auf morgen vorgezogen, wurd grad was frei ;) ansonsten: gebrochener oberschenkel rechts, der bereits bei einlieferung operiert wurde...prellungen, gebrochene rippen, ausgeschabter bluterguss im knie und schnittwunde am großen zeh...alles rechts. Rüdi hat mir gesagt es gibt bereits omline Bilder also bevor ihr sucht: http://www.zillertalfoto.at/20…b181-gekracht-achenkirch/ Liebe Grüße fee

  • Hallo Fee, für deine morgige OP wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg. Weiterhin eine schnelle Genesung lg Conny und Michael

  • ....auch an dieser Stelle, gute Besserung und für die op morgen alles gute. Das wird schon wieder, und wenn Du magst, dann holen wir beide unsere (versprochene!!) Tour nach. Viele Grüße = Dago =

  • Dann auch an dieser Stelle von mir unbekannterweise die besten Genesungswünsche und das alles schnell wieder ohne große Komplikationen verheilt. Solche Sachen wünscht man keinem und es ist immer wider schrecklich, wie oft man solche Sachen in den Medien oder durch Bekannte erfährt. Viel Glück und halt die Ohren steif. :good: Gruß Jürgen

  • Moin Fee, da kann man sich ja nur den Vorschreibern anschließen, wünsche also auhc eine schnelle und umfassende Besserung und für die OP morgen drücke ich mal beide Daumen :good: und das man sich mal gesund und munter - dann mit einem anderen Mopped - wiedersieht; Blech kann man ersetzen ! Christoph B-) P.S. Wenn man das letzte Motorradfoto sieht, kann man gar nicht glauben, das es "nur" ein Radfahrer war

  • Moin, moin alles Gute für deine OP und erschrick nicht über deine Röntgenbilder :scratch: bei mir hat der Arzt auch sein soll mit den Schrauben erfüllt :wacko: ...nach einem Jahr alles wieder raus und das Leben geht weiter B-) :yahoo: ... bis bald Bernd

  • Hallo Fee, hoffe dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet und alles wird wieder gut. Ich spreche, wie du weißt, aus Erfahrung. Mit der Klinik hast du, genau so wie ich, Glück gehabt. Haben einen sehr guten Ruf. Alles, alles, alles Liebe und Gute und dass deine Genesung schnell voran schreitet. Ganz liebe Grüße Karen

  • Hej Janine, auch hier und von mir schnelle und gute Besserung. :good: Umärmelnde Grüße :bye:

  • :wacko: :wacko: :wacko: Der Satz stimmt mich bedenklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!